Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: bodybuilding

  1. #16
    bei mir kamen am anfang immer blöde sprüche das es sich sowieso nichts bringt usw...naja, jetzt stehe ich mit 20kg mehr da. jetzt kommen zwar noch mehr blöde sprüche aber andere.
    aber dann weiß man wenigstens das man langsam ein bisschen was vom training sieht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    bei mir heißt es mittlerweile jeden Tag mindestens 3x was für kuren ich machen

    das nervt !!!

    dabei sehe ich doch wirklich noch nicht so arg aus, ich verstehe die Leute nicht

  3. #18
    hmm..dumme Sprüche hab ich eigentlich so in der Art noch nicht gehört ...ab und zu mal ein ..du bist doch süchtig nach deinem komischen Training....kommt schon mal, aber das war es auch schon ....

    Wenn man seiner "umwelt" von anfang an klar macht das dieser sport mehr ist als nur ein Hobby für einen, werden die das auch so akzeptieren ....

    wenn da doch der ein oder andere querschläger bei ist .....sind wir mal ehrlich....warum die ganze harte arbeit mit den Schweren Gewichten, wenn man seine "kraft" nicht ab und an mal unter beweiss stellen kann

    also einfach nicht "anlabern" lassen und weiter trainieren ....

  4. #19
    Tobi 87, Noobie2006, erwartet keinen Hulk , sobald ich ne Cam hab mach ich n Foto und stells in mein Album, ich sag Bescheid wenns soweit ist

  5. #20
    @jochenx1988:
    warum wird es bei den meisten nicht als sport gesehen?
    warum kritisieren einen alle, wegs dem "sport"?
    Ich denke es hat mit Unwissenheit zu tun. Wer sich nicht mit dem Sport beschäftigt kennt nur die Allgemeinplätze aus den Medien. Leider ist die Berichterstattung meistens einseitig und zeigt eher die negativen Seiten des Bodybuilding. Meine Lebensqualität hat sich verbessert, seit ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, der Alltag wird einfacher: Ob man Treppen steigt, Wasserkisten schleppt, eine Katze vom Baum holt, ein Auto anschieben muß, oder eine Frau in den Arm nimmt und sie dabei mal eben einen Meter anhebt. Ist doch puppig einfach, als Bodybuilder.
    Den Eltern, Freunden und Kollegen kann man den Sport näher bringen indem man sich viel Wissen aneignet und auch begründen kann warum man sich so oder so ernährt und warum Eiweißkonzentrate nichts mit Anabolika zu tun haben.

  6. #21
    Tobi 87, Noobie2006, erwartet keinen Hulk , sobald ich ne Cam hab mach ich n Foto und stells in mein Album, ich sag Bescheid wenns soweit ist
    naja wir erwarten schon son jay cutler format
    Ne, aber ich erwarte ehrlich gesagt schon was, wenn deine Schulkameraden dich so drauf ansprechen!

  7. #22

  8. #23
    Ich denke es hat mit Unwissenheit zu tun. Wer sich nicht mit dem Sport beschäftigt kennt nur die Allgemeinplätze aus den Medien. Leider ist die Berichterstattung meistens einseitig und zeigt eher die negativen Seiten des Bodybuilding.
    ich muss da aber auch gestehen, dass ich da nicht anders war als die meisten "normal-sterblichen" dann hab ich irgendwann erfolgloses training begonnen und dann bald wieder aufgegeben. ich wollte es allerdings nicht so lassen also dachte ich mir es muss doch etwas geben was mich weiter bringt also habe ich im internet gesucht und bin auf diese seite hier gestossen. als ich bemerkt habe, dass es ein bb-forum ist wollte ich erst wieder schnell verschwinden doch dann dachte ich mir, ich muss mal paar texte lesen welche die "beklopten bb" (damals noch meine vorstellung) so geschrieben haben. da ist mir viel klar geworden und jetzt bin ich mitglied in vier bb-foren und überall aktiv und begeisteter bbder.

    so hab mich mal geoutet schlachtet mich nicht ab

    ich dachte so weil man es so durch medien familie und freunde hört und schlussendlich ist es einfach neid.

  9. #24

  10. #25
    Naja, das klassische Vorurteil: ist doch eh nur Luft.
    Kein Wunder kommt der Laie auf den Gedanken, es wird doch ständig vom pumpen, aufpumen, ich geh pumpen usw geredet

  11. #26
    Ganz nebenbei sieht man ja auch besser aus,die meisten sehen sowas ja nur im TV



    (Jaja der Neid)

  12. #27
    Ne, aber ich erwarte ehrlich gesagt schon was, wenn deine Schulkameraden dich so drauf ansprechen!
    Ich wurde heute von nem Kleinkind gefragt ob ich Sitzengeblieben bin, der ging in die 6. Klasse oder so. Der nahm mir nicht ab das ich 15 bin. Aber genau da ist mein Problem, wenn ich mich in ne Disco schmuggle (in meinem Alter) und mit irnwelchen Schnecken tanze die mir bis zu Brust gehen und sich nachher herausstellt das die 18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen

    Naja nu is genug mit Off-Topic..

  13. #28
    @Alien662:
    Ich wurde heute von nem Kleinkind gefragt ob ich Sitzengeblieben bin, der ging in die 6. Klasse oder so. Der nahm mir nicht ab das ich 15 bin. Aber genau da ist mein Problem, wenn ich mich in ne Disco schmuggle (in meinem Alter) und mit irnwelchen Schnecken tanze die mir bis zu Brust gehen und sich nachher herausstellt das die 18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen
    Ahem, ich würde mich ja an deiner Stelle pudelwohl fühlen. Anderes Beispiel: Angelina Jolie will in Hannover Shoppen gehen und Bratt Pit passt der Termin gerade nicht so gut, Nun kommt Angelina Jolie zu mir und fragt mich ob es mir etwas ausmachen würde sie beim Schuhe kaufen zu beraten. Ich willige natürlich ein, unter der Voraussetzung das ich Freitag Abend aber um 19 Uhr zu Hause sein möchte. Nun lädt mich Frau Jolie aber nach dem Shopping noch auf ein Glas Wein zu sich nach Hause ein...nee, nee Alien662 nutz mal die Gunst deines Aussehens, sammele Erfahrungen und laß keine Weinprobe aus.

  14. #29
    18-19 sind fühl ich mich voll angeschissen ums mal offen heraus zu sagen
    Ok entweder du willt nur erzählen das du mit 19 jährigen tanzt, Oder du fühlst dich danach echt angeschissen ! Aber das kann wahrscheinlich hier keiner verstehen! Ich mein wer hat probleme damit , mit einer heissen 19 jährigen zu tanzen? du?

    Dann kann ich dich nicht verstehen dicker

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte