Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    kreatin-> wasserverlust nach kur?

    Tach zusamm',

    nachdem ich mir die ganzen Kreatin beiträge und stickys durchgelesen hab, wurde mir immer noch nit klar wie das mit dem eingelagertem Wasser in den Muskeln aussieht.
    Wie lange dauert es, bis das Wasser wieder verschwunden ist?
    Sieht man nach der Kur, nachdem fast alles Weg ist, wieder aus wie vorher oder is man danach immer noch ne aufgeblasene Wasser-Kante wie in der Kur ?
    Ist die Haut nicht überall schlapp wenn das Wasser weg ist? Es sagen ja alle das die Muskeln straff und hart sind aber das kommt ja nur vom Wasser oder?
    Und: Mir wurde immer noch net klar was besser ist: Kreatin oder Kre-alkalyn?
    Stimmt es so?: Kreatin=6-8 Kilo mehr Körpergewicht, Mehr Kraft, Mehr wasser trinken etc..
    Kre-Alkalyn=Keine wassereinlagerung(?), Mehr Kraft, keine NW???
    Was bringt mir dann Kre-Alkalyn? Man will doch eigentlich durch supps seine Masse erhöhen oder nicht?
    Viele fragen die nicht so richtig beantwortet wurden... Klärt mich bitte auf...

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    man will seine masse nicht durch supps erhöhen sondern durch eine gute ernärhung bestenfalls mit ernährungsplan.

    kre-alkalyn und creatin haben mir bekannt beide keine schädlichen nebenwirkungen wenn man genug trinkt.
    durch kre-alkalyn wird auch wasser eingelagert was ja auch zu einem bestimmten anteil erwünscht ist!

    man kann creatin auch dauerhaft nehmen dann wird man nix verlieren..wieviel und wieschnell man wasser verliert kann ich dir nicht sagen
    mfg

  3. #3
    Hat keiner noch ne aufklärende Antwort für mich??

  4. #4