Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erweiterter Trainingsplan für den Sommer

Hi Leutln!

Ich bräuchte mal eure Meinung zu meinem geplanten Trainingsplan. Momentan trainiere ich mit einem herkömmlichen 3er Split und fahre gut damit, jedoch hab ich kürzlich wieder ne Leistungsspirometrie gemacht. Hab mitlerweilen nen Ruhepuls von 80 und mein reiner anaerober Bereich fängt bei 118 Puls an (kein Scherz). Jetzt möchte ich in den Ferienmonaten täglich mind. 1 Stunde Cardio machen. Also hab ich an jedem 2ten Tag Cardio und Kraft.

Was meint ihr. Wird das zu viel sein? Sollte ichs langsamer angehen?
    Oder gleich voll angehen?

Danke für die Antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würds langsamer angehen... wenn überhaupt würde ich cardio an den tagen machen, an denen ich nich pumpe...

ich rate dir vor jedem und nach jedem tag an dem du die beine trainierst kein cardio zu machen ansonsten kannst du schon theoretisch jeden tag laufen würde jedoch erstmal mit 3-4 mal in der woche anfangen steiger dein laufpensum wöchentlich um 10-15%
    und lauf im bereich 70bis80% des max puls das ist der beste bereich um kondi auf zu bauen

Danke für die Ratschläge!
    Ich fands nur so krass mir hat der Arzt gesagt um Herz- Kreislauf aufzubauen soll ich im aeroben Bereich laufen.
    Haha bei ner Schwelle von 118 kann ich maximal Powerwalken um nicht drüber zu kommen.
    Werds langsam angehen
    Danke