Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    ich trink mein Anabolika auch immer aus der 2L Flasche )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum sollte man noch Während dem Traing Anabolika nehmen? Das kannst auch zu Hause machen

Es geht wohl wirklich eher um den Verdienst. Die Kleinen Studios bestehen meistens auf das Verbot, da die dadurch ne Menge Umsatz machen. Guckt man sich ne grosse Kette wie McFit an, die habens nicht nötig. Gleichzeitig können sie "Ihr dürft euch die Getränke selber mitbringen" auch noch als Aushängeschild verwenden.

Zitat Zitat von Sirhot
    joke du bist wohl ein ganz harter
    ne also wegen Medikamentenmissbrauch keine Trinkflaschen mit ins Training bringen zu dürfen ist doch wirklich absoluter nonsense

da gibts wirklich bessere Verschwörungstheorien

99,999% spritzen oder nehmen tabs, aber füllen es garantiert nicht in eine Trinkflasche um es während dem Training zu trinken

Zitat Zitat von joke
    die wollen einfach nur fürs trinken etwas verdienen
    so siehts aus!!!

Ich bin auch überzeugt das die Studios das wegen Erlös machen.

Grundsätzlich dürfen eigene Getränke im Gym nicht verboten werden.
    Anders stellt sich der Sachverhalt dar, wenn ein großteil des Gewinnes mit den Getränken gemacht wird.
    Das wären etwas 25 %. Die Entscheidung könnte ich zur NOt mal raussuchen.

Es ist aber immer unvorteilhaft mit den Besitzer auf Kriegsfuß zu stehen, deshalb vielleicht einfach in der Umkleider trinken...
    Ich habe das Prob nicht, habe ein Studio mit Getränke incl., für mich ein sehr guter Ansatz! Brauche das Zeug nicht mit schleppen und kann trotzdem soviel trinken wie ich will.

Wenn man die Getränke immer im Gym kaufen muss, wird man ja arm.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123