Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    man kann ja mit nehme nwas man will, nur nciht im trainings raum verzehren^^

das studio ist ja privatgelände, da kann der besitzer seine eigenen regel aufstellen, soalgne die nicht gegen ein gesetzt verstoßen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja aber der Besitzer wird ein Problem bekommen, wenn da einer zusammenklappt

Ja aber der Besitzer wird ein Problem bekommen, wenn da einer zusammenklappt

kanst DU dich noch an den schriebs erinnern den Du am Anfang unterschrieben hast? Oder im Vertrag ist mit sicherheit nen SPruch drinn dass das train auf eigene Verantwortung durchgeführt wird. Ob Du nun zusammengeklappt bist auf Grund von Dehydrierung oder Überanstrengung bleibt dann zu beweisen. Und selbst wenn wegen Wassermangel. Wer verbietet Dir denn während des train zu trinken. Dann musst du halt nach jedem Satz in die Umkleide

Ich bin der Meinung wenn keine schriftliche Abmachung wegen dem Getränkeverbot vorhanden ist und auch keine Klauseln in dem Vertrag sind, ist das nen Kündigungsgrund für den Vertrag !!

Interessant:

Das Landgericht Frankfurt entschied

Getränkeverbot Wenn ein Studio seinen Mitgliedern per Vertragsklausel verbietet, eigene Getränke mitzubringen, ist das unwirksam (LG Stade, Az. 4 O 35/97, noch nicht rechtskräftig). Kommt es deswegen zum Streit, sollten Sie auf Ihre eigenen Drinks bestehen und eventuelle rechtliche Schritte getrost dem Studio überlassen.

Ich hab in einem Jura Forum drüber gelesen. Einer ist von so einem beitrag motiviert zum Studiobesitzger gegangen. Nach einer Diskussion hat der Besitzer den Vertrag gekündigt und der andre durfte nicht mehr im Studio trainieren. Ein anderer meinte, als er den beitrag einigen mittrainierenden zeigte meinte der Besitzer "wenn sie meinen das hier so publik machen zu müssen lernen sie mich noch kennen "...

Ob man recht hat nud recht bekommt ist ein großer UNterschied!

is schon richtig, man muss auch bißchen präpariert sein. Anwaltstechnisch mein ich

Fragt euch warum man das nicht darf!
    Fast alle Fitnessstudios bestehen darauf weil ( missbrauch verbotene substanzen)die wir z.b zu hause ins getränk ein führen können deswegen versuchen diese fitnessstudios ihren ruf zu schützen und bieten selber getränke an ..

was für verbotene substanzen kann man denn bitteschön trinken ? und wer macht das ?

habe ich ja noch nie gehört

sry das ist Blödsinn, die wollen einfach nur fürs trinken etwas verdienen

Fragt euch warum man das nicht darf!
    Fast alle Fitnessstudios bestehen darauf weil ( missbrauch verbotene substanzen)die wir z.b zu hause ins getränk ein führen können deswegen versuchen diese fitnessstudios ihren ruf zu schützen und bieten selber getränke an ..
    Ist nicht Dein ernst !! oder? Es gibt doch wohl zig möglichkeiten zu stoffen.
    Getränke verboten weil: der Fitnessstudioeigene Kühlschrank noch voll ist, ist doch wohl logo.

Das glaubst du doch selbst nicht... Es geht doch einzig und allein darum, die Getränke zu unvertretbaren Preisen zu verkaufen, weil die Leute dann keien andere Wahl haben außer zu verdursten. Das sieht man auch an den Reaktionen der Besitzer wenn man sie auf dieses Thema anspricht.

tjo für ein richtiges rennen ist es eh zu heiß draußen

könnt ihr euch das garnicht vorstellen :deshalb auch !versuchen die das wegen angeblichen anabolikermissbrauch ,getränke selber anzubieten was natürlich zu ihrem vorteil führt.klar man kann überall das heimlich machen die versuchen ihren ruf zu schützen das es später keine gerüchte entstehen

könnt ihr euch das garnicht vorstellen :deshalb auch !versuchen die das wegen angeblichen anabolikermissbrauch ,getränke selber anzubieten was natürlich zu ihrem vorteil führt.klar man kann überall das heimlich machen die versuchen ihren ruf zu schützen das es später keine gerüchte entstehen
    Ich arbeite in einem Studio nebenbei und der einzige Grund ist das die Hersteller
    die Ihre Produkte in einem Studio anbieten, damit reizen, große Prämien zu zahlen bei hohem Verkauf Ihrer Produkte.

Selam

Julez

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte