Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Getränke mitnehmen verboten?

Dürfen Fitnessstudios überhaupt noch die mitnahme von Getränken verbieten? Ich glaube mal gesehen zu haben, dass es ein Gesetz gegen sowas gibt. Kann mir da jemand helfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, bei mir im Studio is das Problem, dass es einen Külschrank gibt wo sich jeder bedienen kann und man beim gehen zahlt. Wenn man jetzt Getränke von Zuhause mit nimmt und die in der selben Flasche sind, wie jene die im Kühlschrank stehen kann man schwer kontrollieren ob die nun von Zuhause oder Studio sind. Wenn du das Getränk aber in so einer Flasche, wie sie die Radfahrer haben, mit nimmst sollte es eigentlich kein Problem sein.

.....^^ sowas gibts nicht . In so einem verhältnis darf man getränke mitnehmen sonst wär das unsinnig . bei veranstaltungen ist das was anderes aber im fitnessudio muss/darf man getränke dabei haben nu rman sollte drauf achten dass man sie nicht auskippt

bei mir im studio gibts wasserspender (also kaltes und warmes wasser mit oder ohne kohlensäure) und dann gibts multipower active und body-mischungen umsonst. aber man darf sich auch was zu trinken mitnehmen. aber wer macht das schon bei der auswahl ?!

Vorsicht bei sowas, so selbstverständlich ist das wiederum nicht...-->>

ich hatte mal mit dem Gymbesitzer ne längere Diskussion bezüglich eigener Getränke, weil die dort eigentlich verboten sind....und ich immer was mitgenommen hab...

und zwar deshalb, weil am Boden abgestellte Flaschen eine Gefahr darstellen (es könnte ja jemand drüberstolpern, der grad ordentlich Gewicht in den Händen hält..)
    -->> irgendwie logisch, dass das nicht so toll wär...

mir und ein paar anderen wenigen "Stammgästen" ist es zwar gestattet, sonst aber nicht...

:EDIT:
    normalerweise müsste man in so einem Fall immer in die Garderobe trinken gehen, oder an der Bar was bestellen....
    aber wer, der ernsthaft und oft trainiert, macht sowas schon....

Ja wie wäre es wenn die sagen, nicht im trainingsbereich nur drausen. Aber da wo ich hinwollte meinen die "Getränke mitnahme VERBOTEN". Aber wie kann man sowas verbieten? Da gibts doch sicher ein Gesetz dagegen, das kam mal im Fernsehn da bin ich mir sicher-.-

gesetz kann ich auch nich weiterhelfen... aber ich fände es schachsinnig wenn es verboten is... ich trinke immer so 1.5 liter beim train und häng dafür immer an der flasche. wenn ich dafür rausgehen müsste oder was bezahlen wär ich doppelt so lange da oder hätte doppelt so wenig geld

Bei mir darf man auch keine eigenen Getraenke mitnehmen, so ein Scheißladen, fuer 1.79 soviel trinken wie man will in so ner Flasche die man da kaufen kann(immer wieder Nachfuellbar) .. also verstehe ich nich warum man auch kein Leitungswaser etc reinfuelln darf(wollte nen Kollege von mir machen, der meinte man muesse selbst fuer leitungswasser blechen...)

Ich geh immer aufs Klo oder inne Kabine und trinke da was, um Aerger zu vermeiden.

wenn es mal soweit ist, schmuggle ich es in meinem handtuch rein.

Bei uns musste das Wasser kaufen.......
    Gibt´s den halben Liter mit/ohne Kohlensäure und verschiedene Mischungen für´nen Euro...
    Hab mir ne Goldcard(so heißt das bei uns ) geholt,kannste alles umsonst trinken.....Kaffee natürlich auch

Bei uns gibts ne Flatrate. 5€ im Monat und trinken soviel du willst. Getränke darf man aber trotzdem noch mitbringen.

bei uns MUSS man getränke mitbringen oder man braucht nix zu trinken im training ;D

bei uns darf man im trainingsbereich au nix trinkn -.-..muss dann immer in die kabine latschen

Es gibt kein Gesetz dagegen, lediglich einige Urteile (LG Stade, OLG Brandenburg etc.), die im Tenor darauf hinauslaufen, dass die Mitnahme von Getränken in der Form, wie sie auch im Studio angeboten werden (z.B. Plastikflasche) nicht verboten werden kann.

Aber wir haben hier kein Common Law...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte