Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: EW Pulver!

  1. #1

    EW Pulver!

    Kurze Bloede frage von mir!
    Und zwar war ich heute im Dm und habe da Eiweiss Puvler gesehen mit 90 g eiweiss por 100gramm!

    Das wolte ich mir morgen kaufen! Sollte ich aber bei Eiweiss Pulver dringend auf etwas bestimmtes achten und wie viel sollte ich ca. nehmen an einem Tag? Es heisst ja, es sollte 2gr pro KG Körper Gewicht sein!
    Und ich nehme ja noch andere Eiweiss Quellen zu mir!

    Also welche menge sollte ich wie oft am Tag nehmen?
    Könnte es irgendwelche Nebenwirkungen geben.?

    Trinken, tue ich genung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das fragt jmd. mit 766 Beiträgen???Das weiss sogar ich als totaler Anfänger!

  3. #3
    Zitat Zitat von diegoforlan
    Das fragt jmd. mit 766 Beiträgen???Das weiss sogar ich als totaler Anfänger!
    dann sags doch! :P

  4. #4
    Das fragt jmd. mit 766 Beiträgen???Das weiss sogar ich als totaler Anfänger!
    Das war ein sehr Qualifizierter Kommentar! Toller typ bist du!
    Wenn du es weist, dann teil doch einfach dein Wissen mit mir anstatt son tollen spruch zu bringen!

    da kann ich echt nur so machen )))

    Ich frage weil ich schon verscheidene Meinungen dazu gehört habe von paar Leuten mit den ich geredet habe! Nun würde ich gerne hier mal paar meinungen wdazu sammeln !

  5. #5
    Das Zeug ausm DM ist kacke, meiner Meinung nach. Du meinst doch dieses Zeug von Champ Eiweis 90+ komplex, oder wie das heißt?
    Es schmeckt nicht wirklich dolle, dazu schlecht anzurühren weils voll dick wird.
    Ich Emphele es dir nicht, was ich dir Emphelen kann ist Superprotein 88, 7 Geschmacksrichtungen und leicht zu verarbeiten in Milch. und hast auch 36g Eiweis pro Portion.
    Das mit der menge kann ich dir nich wirklich was sagen, also ich nehm 3 portionen von dem Superprotein 88 und esse dazu noch viel Eiweis in Putenfleisch und so. Komme da auch so auf 2-3 gramm Eiweis pro kilo Körpergewicht.
    mfg Pinki

  6. #6
    2g/kg körpergewicht geht vollkommen in ordnung. schaden kann dir das eigentlich gar nicht (meine meinung). rechne dir einfach aus wieviel du täglich durch nahrung zu dir nimmst und dann wieviel du durch supplements brauchst...ist ganz easy

  7. #7
    wenn du "eiweiß 90" (das gesnde plus) meinst, viel spass beim runterwürgen. Schmeckt grauenhaft und löst sich sehr schlecht.

  8. #8
    Vielen danke an Pinki, Largo, und -ZERO-,!
    Das sind doch antworten

    Zero jo hast recht dann werde ich das mal ausrechnen und gucke dann mal weiter! Ich denke ich fange mal so 50 -100g am tag an!

    Ich habe nicht geguckt wie das Zeug heisst aber der Geschmack ist mir relativ egal und das auflösen bekomme ich schon hin mit mienem shaker!

    Jungs, es kommt doch auf die innnerne Werte an
    naja solang der INhalt stimmt ist mir der rest erstmal egal!

    Danke nochmal!

  9. #9
    Es soll was bringen denke ich mal, das mit dem schlecht lösen ist sone Sache.

    Wollte mir hier auch ein relativ günstiges Kaufen:

    Milcheiweiß , Magnesiumcarbonat, Eiklar , kann spuren von Soda enthalten, ansonsten noch Magnesium + Calcium + Kalium+ Phospor alles dabei.weiß nur nicht ob es wirklich so der Hit ist

    nennt sich Champ Eiweiß 80 oder so ähnlich.

  10. #10
    Preis/Leistung is bei dem proteinpulver sehr schlecht, finde ich. Habe mir das auch einmal gekauft und war sehr unzufrieden. Kaufe dir lieber 4kg oder so im Internet.

  11. #11
    markuZ, kriegst du nur so wenig protein durch deine normale ernährung rein dass du so viel pulver nehmen musst? was kostets den im dm?

  12. #12
    ja, kannst auch langsam anfangen...ich bekomme zb hautprobleme wenn ich mal kein eiweiß und dann wieder viel eiweiß zu mir nehme. bin aber wohl ein ausnahmefall

    kann dir das eiweiß von www.powerstar.de empfehlen. schmeckt gut, hat eine sehr hohe wertigkeit, super inhaltsstoffe und ist ab 5kg mit knapp 15eur pro kg sehr preiswert!

  13. #13

  14. #14
    Funky69, hab es jetzt einem fitnessshop in meiner nähe empfohlen...die haben es sogar ins programm aufgenommen und jetzt muss ich keinen versand mehr zahlen

  15. #15
    markuZ, kriegst du nur so wenig Protein durch deine normale ernährung rein dass du so viel pulver nehmen musst? was kostets den im dm?
    Ja die 50-100g waren nur ein Schätzwert!
    Ja ich nehme insgesamt realtiv wenig EW zu mir , was ich auch so versuche zu ändern!

    Aber da kann doch der ein oder andere EW Shale nicht schaden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte