Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Muskelabbau

@Joke: Genau das meinte ich eigentlich eben beschrieben zu haben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich schon kapiert aber nicht dass du es dir anders überlegst

zu ungesund so wviel in einer woche abzunehmen

Joke: Was ist ein "Pump"?

Zitat Zitat von Dino_HS
    Joke: Was ist ein "Pump"?
    Ein Pump ist eine "Schwellung" des Muskels kurz nach dem Training der Muskelgruppe.

Sowas ähnlich wie du zwischen die beinen Hängen hast nur das was anderes sich aufbläht

A-ha...

Ok, der Weg ist das Ziel...

hallo ?
    abbau der muskelmasse ? schau dir doch das bild mal an, ich glaub kaum das die vorher größer waren ?!

jojo ? gibts nicht, die methode ist einfach die beste, durch des pulver wird der stoffwechsel auf 180 gebracht, man fühlt sich fitt wie nen turnschuh !!

die letzte TURBO diät ist 6 wochen her, und ich hab seitdem WEITERE 5 kilo abgenommen, ohne großartig auf meien ernährung zu achten (klar, trinke halt nur wasser, und versuch net sooooo fett-kalorienreich zu essen)

almased haben schon sehr viele leute gemacht, und jeder berichtete positiv, wie genau das funktioniert, und warum das so gut klappt, weis ich nicht !

dieses produkt ist kein "wundermittel" es wird keine werbung gemacht, niemand verspricht irgendetwas, alles was man darüber erfährt, hört man von denen die es schon ausprobiert haben, glaubt mir oder nicht, aber ich selbst kenne 3 weiter leute persöhnlich die das gemacht haben....

/edit: achja, in den 6 wochen, war ich selbst auch nen paar mal beim mc fress, und hab oft gesoffen, dennoch sinkt das gewicht stetig weiter, manchmal gibts weng ne häng- aufwärts-fahse, doch dann ZAK is wieder was weg, hab ma von 94 auf 96 zugenommen, mich ne woche nicht mehr gewogen, und siehe da sie zeigte auf einmal 92 an

wenn du meinst das wäre eine gesunde Ernährung und bringt dich langfristig ans Ziel dann mach das so, missgönne dir den Erfolg nicht wenns klappt

Zitat Zitat von fettsack^^
    hallo ?
    abbau der muskelmasse ? schau dir doch das bild mal an, ich glaub kaum das die vorher größer waren ?!
    Deswegen sag ich ja, glaub's oder glaubs nicht. Je mehr Fett unter der Haut ist, desto schwerer kann man die Muskelmasse einschätzen.

/edit: achja, in den 6 wochen, war ich selbst auch nen paar mal beim mc fress, und hab oft gesoffen, dennoch sinkt das gewicht stetig weiter, manchmal gibts weng ne häng- aufwärts-fahse, doch dann ZAK is wieder was weg, hab ma von 94 auf 96 zugenommen, mich ne woche nicht mehr gewogen, und siehe da sie zeigte auf einmal 92 an
    Gute Einstellung zum Abnehmen bzw. zu einer gesunden Ernährung Aber wenn's für dich so klappt, gratuliere!

ahm, auf den bild, ich hab kein fett mehr an der schulter, bzw arme, nur die haut hängt an den oberarmen ein wenig runter ......
    nicht jeder geht, ins fitness, und ernährt sich super gesund, ab und an muss man sich auch mal was gönnen

jeder wie er es mag, allerdings sind Tipps die gesundheitsgefährlich sind keine wirklich guten Tipps

@fettsack: Sorry, aber du scheinst vergessen zu haben wo du bist, Du bist hier in einem Fitnessforum. Hier geht darum, wie der Name ja schon sagt, fit zu sein. Nicht, wie werde ich in recordzeit dünne. Wenn Du nicht die Geduld hast langsam abzunehmen, wirst Du vielleicht ne ganze Weile dünn sein. Aber früher oder später wird Dich Deine Fressgewohnheit wieder einhohlen und du wieder zunehmen. Stell Dir dochmal die Frage warum Du dick bist. ..... Na hast du ? ..... Okay, dann werd ich Sie Dir jetzt auch noch beantworten. Weil Du mehr kcal aufnimmst als Du verbrauchst. Wenn Du nun mit spezimittelchen in 3 Wochen was abnimmst verlierst du 1. Muskelmasse, egal ob Du es glaubst oder nicht. Und der 2. und viel wichtigere Fakt ist, dass Du nach abschluss Deiner Diät wieder normal ist. Da Du nun aber einen geringeren Grundumsatz hast als vorher, den Muskelmasse bestimmt zu einem großen Teil Deinen Grundumsatz, ausserdem ist dein Stoffwechsel durch den großen Gw-Verlust auf sparflamme (Dürrezeit) wirst du nun wieder rasend schnell zunehmen, und zwar keine Muskeln. Ende vom Lied ??? (JOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJ)

ok, mein letzter beitrag in der hinsicht.
    1. wieso sollte ich dannach wieder zunehmen, wenn sich meine essgewohnheiten schon geändert haben ? 1. hab ich nichtmehr soviel hunger, 2. achte ich auch ein wenig drauf, bekomme mitlerweise schnell ein schlechtes gewissen, wenn ich zu viel esse !
    2. klar bauen sich muskeln ab, das ist mir schon klar, nur bei dieser diät eben weniger als normal.
    3. werde ich weiterhin ins fitness gehen, und da ordentlich kcal verbrennen
    4. bringt des zeug den stoffwechsel erst richtig in fahrt, und nicht wie normal auf sparflamme
    5. kenn ich niemanden der nen jojo bekommen hat ( bei manchen isses schon 2 jahre her)
    6. ich war fett, weil ich dumm war, und sehr oft beim mc fress sehr viel gegessen hab ( ich glaub wir haben da sogar schonma 10 burger verdrückt)
    wenn ich heute hingehe, trinke ich wasser und esse einen, MAX 2 burger, und das reicht dann auch den restlichen tag !

Nö. Je größer das Kaloriendefizit, desto größer der prozentuelle Anteil an Muskeln beim Gewichtsverlust. Das ist eine ganz natürliche Schutzfunktion des Körpers, und die kann ein legal erwerbliches Produkt ganz bestimmt nicht ändern. Soweit ich herausfinden konnte, ist Almased nichts weiter als ein Eiweißpräparat, von tollen "Enzymen", die da drin sein sollen.. naja

Warum du jetzt vielleicht nicht mehr zunimmst, hast du dir selber in Punkt 1 beantwortet.

ähmm @ Fettsack:

weiss ja nicht wie alt du bist, aber bei leuten die einen Anstrengenden Arbeitstag haben, werden nur diese 3 shakes am Tag der geistigen Leistungsfähigkeit nicht wirklich auf die Sprünge helfen !!
    würde mal behaupten, wenn man mal so garnichts zu beißen bekommt den Tag über, das man nur so durch die Welt kriecht .....

auf punkt2 von dir möchte ich nochmal gerne eingehen:

Du Trainierst ja noch nicht ganz sooo lange, d.h. du hattest am Anfang deiner Almased-diät phase nicht wirklich viel Muskelmasse die du Verlieren konntest

Wenn man noch ganz am Anfang steht und dann so eine Crash-Diät macht, schmelzen die pfunde nur so dahin....das legt sich aber mit der Zeit ...
    Wenn du dabei jetzt stetig weiter ins Studio gehst und hart trainierst, wirst du zur gegebenen Zeit feststellen das du im vergleich zu anderen mit der Selben BB-erfahrung aber angepassten EP, wesentlich weniger an Muskelmasse aufgebaut hast als jene die sich "normal" ernähren

Deshalb kann ich dir auch nur raten dir zur gegebenen zeit einen Anständigen EP (eventuell mit hilfe dieses Forums) zurecht zu basteln.

in diesem Sinne ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte