Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
  1. #46
    hehe ne da hat er sich getäuscht

    damit du Ruhe hast müsstest du auf 120mg / kg Gesamtdosis kommen, also fast ein Jahr Behandlung

    weiß nicht ob es das Wert ist

    ganz Nebenwirkungsarm ist es ja nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich finds überhaupt seltsam, dass man mit Roa kurz vorm Sommer anfängt. Sicher kann man mit Sonnenblocker in die Sonne, aber obs ratsam ist. Schäden an der Haut zeigen sich oft erst sehr spät.

    Janney, bei mir trat die Verschlechterung innerhalb der ersten 6 Wochen auf, nicht nach den ersten sechs Wochen. Dosis war 60mg ed. Nach 2 Monaten wars deutlich besser, nach 4 Monaten war alles weg, und 1 Monat nach der Behandlung hat die Haut (inklusive Lippen etc.) gut ausgesehen. Ich hab mich auch nicht toll gefühlt mit schuppender Kopfhaut, schmerzhaft rissigen Lippen und Haut, Konzentrationsstörungen (in meinem Abijahr), Augenschmerzen, Gelenks- und Muskelschmerzen... aber da muss man halt durch. Dafür habe ich 2einhalb Jahre Ruhe vor fettender Haut gehabt. Danach wieder etwas gefettet (habs jetzt mit 20mg ed für knapp 3 Monate wieder trockener gekriegt), aber keine Akne mehr.

  3. #48
    Janney, ich hab auch 50mg roa eod genommen als ich in der spätpubertät war. ist jetzt 10 jahre her. damals war es ziemlich brandneu.

    ich hatte sehr starke akne im gesicht (und nur da ). nach 2 wochen roa hab' ich ausgesehen als hätte man mir mit einer pumpgun in die fresse geschossen. es wurde anfangs immer schlimmer (ca. 4-6 wochen) dann blieb es vielleicht 2 monate gleich und dann wurde es schlagartig besser. nach 6 monaten war der spuk vorbei und man sah gar nichts mehr!!! heute hab' ich nicht mal narben (ausser man schaut seht intensiv von der seite; da kann man welche erkennen).

    ich würde es auf jeden fall durchziehen. die nebenwirkungen waren für mich verglichen mit der wirkung irrelevant.

    komisch nur dass dein arzt die kur mit dir im hochsommer macht die haut ist doch extrem lichtempfindlich wärhrend der kur auf jeden fall die sonnen meiden - kann zu schwerstem sonnenbrand und netzhautschädigungen führen

  4. #49
    Nebenwirkungen hatte ich nach der ersten Woche (rissige Lippen und trockene Haut im Gesicht). Mittlerweile hab ich nur rissige Lippen (jedes mal beim essen oder gähnen reissen die Mundwinkel auf, echt nervig) und Schuppen in den Haaren (aber nicht so extrem das ich Schnee aufn Klamotten hätte). Gelenke und Muskeln sind alle okay obwohl ich aufm Bau und als Packer nebenbei arbeite.

    Von daher find ich das Medikament nicht jetzt soo schlimm (abgesehen von der beschissenen Verschlechterung).

    Und mein Arzt meinte ich soll das NUR 6 Wochen durchziehen (jaja anfangs nur 20 Tage aber ich bin ja so "anders"). Ich wette das es danach nix gebracht hat bis auf die Anfangsverschlechterung und dann heissts vom Arzt ja machen wir vielleicht noch länger!

    Ich sehs kommen!

  5. #50
    Janney, auf jeden fall länger. bei mir waren es fast 6 monate. bei tomarse auch 4. also vergiss die 6 wochen und zieh es richtig durch.

  6. #51
    Etwas mehr als vier Monate. Meine Hautärztin wollte das mit mir auch länger durchziehen, allerdings da ich auf meiner Maturareise (= Abifahrt oder so?) nicht nur doof im Schatten sitzen wollte, haben wir die Kur meinetwegen verfrüht beendet. Die zwei Monate länger hätten sicher nicht geschadet, zumal meine Blutwerte nicht explodiert sind, aber was soll's.

  7. #52
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Janney, auf jeden fall länger. bei mir waren es fast 6 monate. bei tomarse auch 4. also vergiss die 6 wochen und zieh es richtig durch.
    Naja wie gesagt ich bin echt am überlegen welchen Zweck das hat da ich nur mittelmäßige Akne hab die man eigentlich mit normalen Sachen einigemaßen unter Kontrolle bekam (und das ohne NW und man konnte den Sommer genießen) --- also man bekam sie uter Kontrolle ich durfte nur keine Nächte durchmachen oder Alk trinken oder Proteinreiche Nahrung zu mir nehmen

    Von daher geh ich nomma zum Arzt und red mit ihm über den Nutzen

  8. #53
    Janney, ist sicher ned schlecht wenn du mit deinem arzt sprichst. ich kann aber nur sagen dass mir roa trotz aller nebenwirkungen super geholfen hat und ich seither total akne- und auch weitestgehend pickelfrei bin (in den letzten 3-4 jahren hatte ich vielleicht 5 pickel). also überleg' es dir.

  9. #54
    wie schaut es eigentlich mit roaccutansalbe (retinoiden) aus die man nachts vorm einschlafen auf die betroffenen stellen aufträgt? das dürfte doch ähnlich wirksam sein wie die roa kapseln und man dürfte auch noch in die sonne ?!

  10. #55
    noch nie davon gehört ? allerdings sind orale Sachen normalerweise wirksamer also die ganzen Salben

  11. #56
    Bin zurzeit auch in einer Roa behandlung,bin jetzt in der 4 Woche muss die nächsten Tage zum Blutabnehmen!Wollte mal fragen ob man noch salben auf die Pickel machen kann oder Teebaumöl?

  12. #57
    ich hab ab und zu Wundsalben raufgemacht ob geschadet oder was gebracht hat - keine ahnung! Sanoxit trocknet die eingeschmierten Hautstellen noch stärker aus das sie sich pellen (pickel bleibt trotzdem), spiritus genauso.

    Komischweise gings meiner Haut besser wenn ich kein Reis sondern stattdessen Salat aß.

    Wie schauts denn gerade bei dir aus? Schon ne Besserung?

  13. #58
    Besserung ne verschlechterung ja,mein hautarzt hat gesagt das es normal sei mit der verschlechterung behandelt sehr viel patienten damit erfolgsquote wäre richtig gut 60-80% meinte er.hole derzeit 40 mg am tag!Hast du es schon mal mit teebaumöl versucht?

  14. #59
    Wenn du Roa nimmst dann schmier dir nichts mehr rauf, Roa ist das stärkste Medi in der Hinsicht und da brauchst du bestimmt nicht irgendwelche Salben oder sonstigen quatsch. Würde mir nie wieder irgendwelche salben rauf schmieren egal wie effektiv sie sein sollen...die einzige wirkung von salben haben meine Shirts und Bettwäschen abbekommen..

    Egal Pubertäts akne oder Roidakne...würde wenn überhaupt immer zu Roa greifen. Warum 5-6 andere Medis mit ihren Nebenwirkungen und Nervigen anwendungsarten ausprobieren wenn mann weis das Roa hilft. Ausserdem desto länger man wartet desto ausgeprägter wird die Akne bzw. die Narben. 10mg/tag über einen längeren zeitraum und gut ist...ich denke da wird kaum einer probs bekommen...wer kann geht höher

  15. #60
    Power24, wieviel wiegst du? Nee Teebaumöl hatte ich noch ned. Probiers einfach wenn du keine allzu empfindliche Haut durch Roa hast (wie ich)

    Bin am überlegen Kamillentee raufzuklatschen schaden wird der sicherlich nicht!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte