Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    das zeug ist doch gegen mückenstiche oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab das Zeug nu hier und will anfangen es zu nehmen.

Arzt meint 30mg am Tag über (nur!) 20 Tage danach will er sich das anschauen und gucken ob es weitergehen soll

Ich bin aber geschockt dass das Zeug zu Haarausfall führen soll! Bin genetische sowieso etwas vorbelastet mit meinen kleinen Geheimratsecken. Auf dem Beipackzettel steht das die Nebenwirkung bei weinger als 1 von 1000 Personen aber bei mehr als 1 bei 10000 auftritt

Auf http://www.aknetherapie.de/BProa.htm heisst es allerdings das es bei 20% auftritt

wer hat denn nun recht?

das sollte man mehrere Monate nehmen sonst bringt es überhaupt nichts, am Anfang wird die Akne sogar stärker

ich vertraue mal meinem Arzt lieber joke... in 20 Tagen geh ich ja wieder zu ihm was nicht heissen sollte das ichs nicht mehr nehme

ich sag ja nichts allerdings sollte eine Gesamtdosis von ca. 170mg pro kg erreicht werden damit die Akne einige Monate / Jahre / garnicht mehr auftritt

sonst hättest du es ja gar nicht erst anfangen müssen

nach 20 Tagen ist normalerweise die Akne dann erst so schön ausgebrochen soweit ich mich informiert habe dauert es meistens um die 6 Wochen bis die erste Besserung auftritt

halt uns auf dem laufenden wie's klappt !!!

Zitat Zitat von joke
    ich sag ja nichts allerdings sollte eine Gesamtdosis von ca. 170mg pro kg erreicht werden damit die Akne einige Monate / Jahre / garnicht mehr auftritt

sonst hättest du es ja gar nicht erst anfangen müssen

nach 20 Tagen ist normalerweise die Akne dann erst so schön ausgebrochen soweit ich mich informiert habe dauert es meistens um die 6 Wochen bis die erste Besserung auftritt

halt uns auf dem laufenden wie's klappt !!!
    normalerweise geht man von einer Gesamtdosis von 120mg/kg aus

120 ? ok aber auch schon ne Menge Holz bei 30mg täglich dauerts dann genau 1 Jahr

Kurzer Zwischenstand:

Das Zeug ist der allerletzte Scheissdreck!

Ich nehm es jetzt schon 2 einhalb Wochen und hab so viele Pickel wie noch nie im Gesicht )))

War zwischendurch bei meinem tollen Arzt und der sagte ich solls jetzt 6 Wochen durchziehen und er wär entäuscht wen ich schon aufgeben würde )))

Meine vorige Behandlung mit Reinigungsspritius und ner Antibiotikasalbe war 10000 mal besser! Und davon hatte ich nicht so trockene Haut und nicht annährend so viele und dicke Pickel!

Dieser Dreckspenner von Arzt

Ich machs jetzt auf meine Art und nehm den Reinigspiritus und Sanoxit zusätzlich zu den sinnlosen Tabletten und ab unter die Sonnenbank das ist ja nicht zum aushalten )))

Meine gute Antibiotikasalbe bekomm ich ja nicht ohne Rezept

So wars bei mir auch die erste Zeit, allerdings durfte ich das Zeug auch allerhöchstens 6 Monate oder so nehmen

Bei mir hats nicht wirklich viel gebracht und die Nebenwirkungen (raue Lippe, Nasenbluten etc.) haben nacher nur noch angekotzt

Das beste Mittel gegen Akne ist immer noch die Sonne und Zinktabletten

Zitat Zitat von Janney
    Kurzer Zwischenstand:

Das Zeug ist der allerletzte Scheissdreck!

Ich nehm es jetzt schon 2 einhalb Wochen und hab so viele Pickel wie noch nie im Gesicht )))

War zwischendurch bei meinem tollen Arzt und der sagte ich solls jetzt 6 Wochen durchziehen und er wär entäuscht wen ich schon aufgeben würde )))

Meine vorige Behandlung mit Reinigungsspritius und ner Antibiotikasalbe war 10000 mal besser! Und davon hatte ich nicht so trockene Haut und nicht annährend so viele und dicke Pickel!

Dieser Dreckspenner von Arzt

Ich machs jetzt auf meine Art und nehm den Reinigspiritus und Sanoxit zusätzlich zu den sinnlosen Tabletten und ab unter die Sonnenbank das ist ja nicht zum aushalten )))

Meine gute Antibiotikasalbe bekomm ich ja nicht ohne Rezept
    Mit diesem Posting beweist du dass du absolut gar keine Ahnung hast von Roaccutan, vielleicht hättest du dich mal informieren sollen oder deinem Arzt genau zuhören!

1. Es gibt die sogenannte Anfangsverschlechterung, die auch du gerade durchmachst und die fast alle, die ROA nehmen durchmachen. Bei mir hat die ganze 3 Monate gedauert, 3 weitere Monate später hatte ich wie bei fast allen anderen auch gar keine Pickel mehr

2. Zusätzliche Aknemittel sind absolut kontraindiziert und -produktiv bei einer ROA-Therapie

3. Solarium ist mit Abstand das Dümmste was man unter ROA machen kann

Wie gesagt, selbst nach 6 Monaten wurde es nicht besser!

Nachdem ich ROA abgesetzt hatte, versuchte ich es mit anderen Möglichkeiten, wo Solarium in meinem Fall die größte Verbesserung mit sich trug.

Janney, ich kann alle drei Punkte, die Sergej Fährlich erwähnt hat, nur nochmals bekräftigen.

Solltest du trotzdem aufhören wollen, sei nicht so dumm, und leg dich in die Sonne. Warte einen Monat. Unter Roaccutan und ein paar Wochen danach hat die Haut keinen Schutzfilm gegen UV-Strahlung und die schädigst sie damit langfristig.

Bei meiner Roa-Kur vor 3 Jahren ist in den ersten 6 Wochen auch eine deutliche Verschlechterung eingetreten. Nach 4 Monaten war alles weg.

@Sergej

Ich hab meinem Arzt sehr wohl zugehört nur der scheint noch weniger Ahnung von dem Medikament zu haben als ich wenn er mir die halbe Dosis auf ursprünglich nur 20 Tage verschreiben wollte

Als ich letzten DO bei ihm war (also ca. 1,5 Wochen auf dem Zeug)
    und ihm zeigte das es schlimmer war meinte er ganz ernst: "Ja komisch sie anders als all meine anderen Patienten die hatten in der Zeit ne Verbesserung"

Dann erzählte er mir von einem einzigen Patienten den er damit wohl behandelt hatte

Anfangsverschlechterung ist mir ja bewusst aber das ist bei mir ein durchgehendes Hin und Her aber im extrem verschlechteren Bereich als ob ich garnix nehmen würde (keine Salbe nix) sondern einfach alles "laufen lassen" würde

Meiner Haut gehts bis jetzt prima trotz zusätzlichen Cremes, es hilft sogar. Nix da mit kontra produktiv (Spiritus trocknet einfach zusätzlich aus und reinigt). Sanoxit bringt nicht wirklich was.

In die Sonne geh ich nur mit Sonnencreme und bis jetzt war da auch nix schlimmes los und mein "toller" Arzt meinte mit Faktor 20 ists auch kein Ding sich draussen zu bewegen. Okay Solarium geh ich ned

@tomarse
    Ich lauf sicherlich nicht tatenlos 3-4 Monate mit so nem Gesicht rum wenn ich mit Nebenwirkungsfreieren Medikanten 100% bessere Erfolge innerhalb von einer Woche hatte - ich meine was hab ich davon???
    Ich seh nur einfach beschissener aus durch die Pickel und die trockene Haut! Und das ich nach absetzten nie mehr Pickel bekomme is ja total unwahrscheinliches Wunschdenken

Ich glaub ich mach demnächst nen Termin bei meinem tollen Doktor und sag ihm er kann sich die Tabs sonstwo hinstecken und soll mir die Anibiotikasalbe verschreiben

es ist relativ wahrscheinlich dass du danach Ruhe hast vor Akne, glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei 60%, also nicht so schlecht, zumindest ein paar Monate hat jeder Ruhe danach

klar ist es ärgerlich die Anfangsverschlechterung, aber das wurde dir ja am Anfang gesagt dass das kommen wird

Zitat Zitat von joke
    es ist relativ wahrscheinlich dass du danach Ruhe hast vor Akne, glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei 60%, also nicht so schlecht, zumindest ein paar Monate hat jeder Ruhe danach

klar ist es ärgerlich die Anfangsverschlechterung, aber das wurde dir ja am Anfang gesagt dass das kommen wird
    Auch bei halber Dosierung und das nach 6 Wochen Behandlung wo z.B. bei tomarse die erste Verschlechterung auftrat?

Anfangsverschlechterung wurde mir gesagt aber vom Beipackzettel ned vom Arzt der mettne es würde sofort besser werden der Vollpfosten

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte