Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    ihr hattet auf jeden fall recht, DANKE für die hilfe, jetzt schaffe ich nur noch mit mühe 25 crunches, ab dann kriege ich den oberkörper kaum noch hoch!
    das komische jedoch ist, sonst, als ich es noch falsch machte, bekam ich diesen mega schmerz in den bauchmuskeln erst nach 20 whs und der blieb auch erhalten bis zum ende. jetzt bekomme ich den schmerz nur kurz, ca. bei der 18 wh, danach geht er wieder weg, kurz darauf folgt aber auch das MV und dann brauche ich mindestens wieder 10 min. pause bis ich überhaupt wieder nen anständigen crunch schaffe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie oft macht ihr Bauchmuskeln?
    und vor oder nach dem Training?
    Ich mache 3-4 verschiedene Übungen je einen Satz direkt hintereinander.
    Und das 2-3 Mal Danach bin ich auch mega fertig.

Aber ich schaffe es irgendwie nur 1-2 die Woche das durchzuziehen, denn ich denke 100% oder scheiss drauf.

Ich mach momentan nur Crunches! Und zwar NACH dem Training!!! Denn wenn mans davor macht, dann könnte der Bauch bei Kniebeugen z.B. schon zu erschöpft sein. Aber er hat ja dabei die Stützfunktion!

Fuji

1-2 mal die woche versuche ich es durchzuziehen. klappt leider mangels zeit nicht immer. (aber fast)

ich mach immer 7 sätze für den Bauch. 4 sätze crunch und 3 sätze beinheben...

2 x woche bauch
    4xbauch (gerät), 3xbeinheben(hängend), 3xrumpfdrehen(gerät)

rumpfdrehen= für die schrägen bauchmuskeln?

jep! ist ein gerät, aber der bewegungsablauf ist der selbe.

Für die schrägen inneren Bauchmuskeln besonders!!!

Fuji

jo weiss ich, hab vergessen die zu erwähnen, ich mache diese gerät auch.
    aber bei zu hohen gewichten hab ich immer so ein übles gefühl im magen, also müsste ich fast kotzen (oder so in etwa).
    bei jemand anderes auch so?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234