Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Suche "leere" Lebensmittel!

    Kennt jemand Lebensmittel die auf 100gr sehr wenig KH, Proteine und Fett haben? (Vitamine, Spurenelemente etc. können ruhig viele drin sein)

    Gehört Salat bzw. generell Gemüse dazu?

    Edit: Noch eine Frage! Wenn man sich hauptsächlich von Salat ernähren würde was sollte man wann zwischendurch essen damit einen kein Heisshunger (aufgrund des Mangels von KH) kommt (ohne dabei großartig bei zuzunehmen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die ganzen salatsorten bestehen ja meist hauptsächlich aus wasser, also sollten die deinen kriterien entsprechen.

    Ansonsten fällt mir spontan nix ein.

  3. #3
    ja stimmt aber denke gemüse und obst kann man auch einige sorten dazuzählen.
    besonders zum beispiel wassermelone, ebenfalls fast nur wasser..
    mfg

  4. #4
    nicht jedes gemüse ist automatisch KH arm
    mais oder bohnen vorsichtig damit sein haben gute KH...
    ja salat hat von allem wenig aber ich versteh den sinn nicht willst du etwa
    wenig kh , ew und fett zu dir nehmen ?
    warum nicht ne normale low carb ?

  5. #5
    Wie schauts denn bei so ner Ernährung aus? Braucht man da nen Refeed Day?

  6. #6
    du kannst dich nicht nur von solchen Kalorienarmen Lebensmitteln ernähren in einer erfolgreichen Diät, denn du wirst fast ausschließlich Muskelmasse und Wasser verlieren

    der Körper stellt sich auf Hungersnot ein, baut Muskelmasse ab und versucht die Fettspeicher gefüllt zu halten um die angebliche Hungersnot zu überleben

    also seeehr schlechte Idee für eine Diät

  7. #7
    ich will keine Diät machen, dafür wiege ich viel zu wenig (bei 90 Kilo will ich eine machen)

    Ich hatte es schonma in dem anderen Thread geschrieben: Freundin von mir will an allem abbauen (hauptsächlich Muskeln) da sie sich durch ihre Jahrelange Judo Karriere als zu breit empfindet (und natürlich auch in den niedrigeren Gewichtsklassen kämpfen möchte)

  8. #8
    trotzdem schlechte Idee weil der jojo danach Erbarmungslos sein wird

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von joke
    trotzdem schlechte Idee weil der jojo danach Erbarmungslos sein wird
    Deshalb frag ich doch nach dem Refeed day oder etwas ähnlichem das dem vorbeugt (tut ein Reefed sowas überhaupt?)

    Bin mich ma im Abnehmforum mich schlau machen.... hab davon wie ich gerade merke 0 Ahnung

  11. #11
    ein refeed fängt auch keine null diät auf

    sie soll sich doch einfach an die ganz normalen Diätregeln halten dann nimmt sie auch ordentlich ab ohne jojo effekt

  12. #12
    Janney, auf bambamscorner.com gibts ein extra unterforum für low-carb
    (wird glaub von pebbels gehosted) da findest du bestimmt was.

  13. #13
    Aber low carb ist nix für jedermann, soll sie 1500kcal Mischkost am Tag zu sich nehmen og´hne groß tierische Fette und Zucker, dann nimmt sie bestimmt ab. Weight war´tchers gibt sogenannte =0Points-Nahrungsmittel an, von denen man essen kann soviel man will, ohne sie auf die Tagesration anrechnen zu müssen. Daz gehören: Äpfel, Ananas, Erdbeeren, Himbeeren, Gurke, Melonen,Salate, Zwiebeln,Pilze ohne Fett gegart oder roh, Tomaten, Fenchel,Karotten uuuuuund: Götterspeise mit Süßstoff statt Zucker zubereitet!
    Sofort als "problematische" Obst- und Gemüsesorten fallen mir ein: Erbsen, Bohnen , Avocados,Kirschen,Litschies,Khakis und Mais.Diese Sorten haben entweder ne Menge KH´s oder Protein.

  14. #14
    Barbara, informativ und unkompliziert! Bin dir was schuldig! Danke!!!

  15. #15
    Und voller Tippfehler!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte