Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.

    Hallo Experten,

    ich habe mir für zu Hause eine kleine Kraftstation zugelegt aber nun habe ich Probleme beim Aufbau da ich die Station gebraucht gekauft habe und keine Anleitung dabei war. Ich würde den Vorbesitzer fragen aber der ist in den Urlaub gefahren und ich möchte eigentlich nicht solange warten bis er zurück ist deshalb habe ich die Hoffnung das es hier jemanden gibt der vielleicht Erfahungen mit seiner Kraftstation zu Hause gemacht hat.

    Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr besser sehen könnt worum es sich handelt:

    Zu Bild 1: Ist das so richtig? Wenn nicht, wohin kommen die Spulen?

    Zu Bild 2: Was kommt in den Haken? Müssen nicht alle Seile mit den Gewichten verbunden werden?

    Zu Bild 3: Das sind Teile die ich noch über habe und beim besten willen nicht nachvollziehen kann wohin diese gehören.

    Wenn ich z.B. die Latismusstange über die oberste Rolle hinten an die Gewichte führe ist das Seil zulang, wie müssen die Seile verlaufen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Falls Ihr fragen oder Tips habt lasst sie mich wissen.

    Auf dieser Seite findet Ihr die Bilder: Ansehen ?

    Vielen Dank !

    Gruß

    tribalfighter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du kennst doch bestimmt den Namen deiner Station ??
    Wenn ja warum suchst nicht mal im Internet bzw bei Goolgle nach ner Gebrauchsanweisung oder ähnlichem ??

  3. #3
    Hallo,

    natürlich habe ich zuerst auch getan aber unter dem Namen "York Compact 901" finde ich leider gar nichts.

    Versuche jetzt schon knapp 30 Stunden das Gerät aufzubauen, langsam wird das zu einer Lebensaufgabe. Wenn jemand eine Idee hat bitte posten.

    Danke und Gruß

    tribalfighter