Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Der große Sommer-Defi-Thread

    So, Ich denke einige von euch haben sich ja sicher vorm Sommer noch ne kleine Defi gegönnt(wie ich auch). Mich würden eure Daten intressieren. Gwicht, Kraftleistung etc. evt Fotos.
    ich bin von knapp 97 Kilo runter auf 93 Kilo nehme jetzt aber durchgängig Creatin, wodurch meine Muskulatur nicht flacher wirkt. Wie siehts bei euch aus?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bin immer noch dabei mit der Diät, hab zu spät angefangen, geht sich sicher nicht mehr über den Sommer aus, aber egal.....

    zumindest 3 kg hab ich schonma weg, fehlt aber noch nen ganzer Haufen....

  3. #3
    hab nur einen gedanken: wenn ich diesen sommer brav durch futtere, sehe ich nächsten sommer dafür umso besser aus

  4. #4
    hab nur einen gedanken: wenn ich diesen sommer brav durch futtere, sehe ich nächsten sommer dafür umso besser aus

    So sehe ich das auch... Einfach im Keller verstecken und Pumpen... dann gucken nächsten Sommer im Freibad alle so

  5. #5
    Einfach im Keller verstecken und Pumpen
    so wie Lou Ferrigno es in "Pumping Iron" gemacht hat..... ....nur hat sich der nicht verstecken müssen^^

  6. #6
    ich konnte leider im April nen ganzen Monat nicht trainieren. ( Blinddarm durchbruch).
    Deswegen bin ich auch bereits wieder auf masse für nächsten sommer.
    Werd mich glaub auch im Keller verstecken

  7. #7
    Du wiegst ja 113 Kg grosserbeginner, wie kann man sich die vorstellen?

  8. #8
    bei 2m und 5cm wahrscheinlich nicht so viel wie man sich denkt

  9. #9
    defibeginn: 19/4/06---> 75kg
    defiende: 22/5/06---> 68,5kg

    armumfang ca. um 1 cm kleiner geworden
    meines wissens nach kaum muskelmasse verloren

    bin sehr zufrieden!

  10. #10
    bin auf 90 kilo. bis zum 23ten willsch auf ca 87 sein. dann lasse ich es mir 10 tage in lloret gut gehen. danach gehts weiter mit defi

  11. #11
    nix defi^^
    mein KFA ist gering genug bin eigentlich gut für den sommer gewappnet
    also keep on pumping heißts für mich

  12. #12
    Meine Rede, dieses Jahr noch keine Defi, erst noch mehr

    MASSE!!





    ups, da war sie wieder, die uralte Sucht nach Muskeln und Kraft

  13. #13

  14. #14
    Hört sich echt krass an, das erinnert mich an den Boxkampf gestern mit dem riesigen Russen...ich glaub der war 2,14 groß und irnwas mit 145Kg schwer, aber auch ziemlich gut Fett dran

    würde mich echt mal interessieren wie das aussieht bei dir!

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte