Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    vor meiner AD hab ich auch schon ein wenig diätet, wiege jetzt ca 84 kg davor so um die 94kg hab leider auch bissle Muskelmasse verloren, naja was solls

  3. #18
    meinst du den hübschen Kerl Alien?


  4. #19
    Defi Beginn Maerz 2006: 108kg, KF 17%, Bizeps 48cm
    Aktuell: 100kg, 10%KF, Bizeps 45cm, Sixpack sichtbar
    Die Defi hat sich gelohnt.
    Defi geht noch bis Ende Juni, dann wird eine Erhaltungsphase eingelegt. Ab Oktober geht es dann wieder in die Massephase.

  5. #20
    Scheiße, ich hab meine kleine Defi wieder versaut.. naja, naechstes Jahr werd ich aufpassen.. )))

  6. #21
    Nicht erschrecken, so sah ich am Anfang aus. War am 15.05.06.




    Und heute. Mir is gar nicht aufgefallen wie schnell da ging. Muskelmasse habe ich bis jetzt so gut wie keine verloren. Zwischen den Bildern liegen 6kg und 4,5cm Bauchumfang.




  7. #22
    Werd mich glaub auch im Keller verstecken
    grosserbeginner, ooooh bitte nicht!!! Ab ins Schwimmbad mit Dir!
    Wenn Du jetzt noch ein wenig Farbe kriegst bist Du durchaus schon sabbertauglich!!!
    Jungs, ihr müßt das mal so sehen: Für Eure Ziele und Vorstellungen mag das alles nicht perfekt sein, aber wenn ich mir gerade das Foto von grosserbeginner ansehe, weiß ich, der sieht jetzt schon 100% besser aus als 98% aller Normalos.
    Und solch ein Anblick macht den Mädels durchaus ne menge Spaß ( und ja doch, es lässt die anderen Männer durchsus neidisch werden).
    Also mal nicht so kritisch und schüchtern sondern raus aus´m Keller und ab auf die Piste!


    PS: Sollte ich Dich ü+berzeugt haben, dann poste doch mal, in welchem Schwimmbad man Dich bewundern kann!

  8. #23
    Onkel_Tom, ist ja jetzt auch nicht wirklich hässlich!
    Leider versaut der Rettungsring noch den schönen Eindruck vom Oberkörper, aber Du arbeitest ja dran! Der Arm jedoch ist durchaus schon vorzeigbar!
    Was machst für nen breiten Lat? Das würde optisch die Hüfte schmaler machen und in den Hintergrund drängen und würde Deiner Linie guttun.

  9. #24
    zur zeit ca. 71 kg, kfa weiß ich nicht. sixpack sowieso das ganze jahr gut sichtbar, jetzt halt bisschen adern am unterbauch zu sehen. mach noch diese und vielleicht die nächste woche. dann mit milchprodukten komplett raus (jetzt schon fast) und kontrolliert leichten kcal-überschuss. ganz vielleicht im august/juli nochma zwo wochen defi, je nachdem ob mich der trainer motiviert

    edit: falls ich fotos hab, werd ich sie in die gallery stellen.

  10. #25
    falls ich fotos hab, werd ich sie in die gallery stellen.
    Solltest du, denn:

    adern am unterbauch zu sehen
    klingt gut!

  11. #26
    Will zwar keine richtige Defi mehr vorm Sommer machen(viel zu spät,schaff es eh nicht mehr richtig hart zu werden bis zu den Sommerferien).Aber ich will ab heute nochmal mehr Cardio machen-war was das angeht echt ziemlich faul in der letzten Zeit.

  12. #27
    Ich mache gar kein Cardio. Ist auch ueberhaupt nicht notwendig, die Energie sollte man sich lieber fuers harte Workout aufheben.
    Die Definition bekommt man ueber die Ernaehrung.

  13. #28
    Wie macht ihr das eigentlich in der Defi mit dem Postworkoutshake?
    Verzichtet ihr darauf? Nehmt ihr weniger Traubenzucker?

  14. #29
    Barbara, danke!
    das Fett schmilzt schön dahin, jetzt gehts schon halbwegs, aber den Speck an der Hüfte will ich noch wegbekommen, also noch viel zu diäten.

    Lat ist eigentlich gar nicht so mein Prob, die Pose hab ich nur gründlich verbockt in der Gallerie, sieht deshalb nicht so besonders aus...
    mach vorgebeugtes LH-Rudern, Latzug zu Brust breiter Griff und mit parallel-Griff.

    Wenns so weitergeht mit der Fettschmelze kann ich mal "ordentliche" Pics reinstellen.

    PS: puh, soviel wie diesen Winter hab ich noch nie zugenommen (Zwangspause), diesen Fehler werd ich mir nicht nochmal erlauben!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12