Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

aufbauen ohne anabolika

hey leute ich trainiere schon seit einem halben jahr regelmäßig also 6 mal die woche hab auch viel erfahrung damit aber das ding ist ich will mehr fortschritte sehen hab aber angst steroide zu nehmen wegen nebenwirkungen . wie könnte man sich denn auch gut aufbauen ohne soein zeug????????? zurzeit nehme ich nur eiweiß

danke im vorraus!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mhh 6 mal die Woche? WIe trainerste den ? Splitt?
    Eigentlich könnte man ja noch GK machen

Wenn du "erfahrung" damit hast!?

Wie siehts aus mit EP und TP ?
    Vllt haste auch n bissel wenig geduld?

Ich würde erstmal EP und TP checken/checken lassen!

Wie wäre es mit na Kreatin Kur ??

Zitat Zitat von Polski-Boy
    Wie wäre es mit na Kreatin Kur ??
    Nach nem halbem Jahr Training wo er 6 ma die Woche trainiert?

Tolle Idee

die ernährung sollte stimmen (vorallem dein eiweiss bedarf muss etwa bei 1,5 - 2 g pro kg deines Gewichtes liegen) und das training sollte intensiv aber nicht zu lang sein (etwa eine volle stunde)

Von einer creatin kur rate ich nur ab, creatin ist nur etwas für fortgeschrittene und nicht für anfänger!!!
    würdest du jetzt creatine nehmen, würde deine kraft steigern, automatisch nimmst du mehr gewichte und schwupps bekommst du probleme mit gelenken oder sehnen.
    vll. nach 1,5 jahren ist eine creatin kur erst zu empfehlen.

Good luck

ohne stoff geht garnix!

ohne stoff geht schon was, nur da ist sehr viel zeit notwendig um ein ergebnis zu erzielen, dass jemanden zum umfallen bringt!

die wichtigsten "stoffe" wären jedoch:

whey protein, maltodextrin (und eventuell BCAA tabs)

Das wärs schon, damit kann man nix falsch machen!

MK01, dann braucht der rest ja nicht mehr trainieren zu gehn..

thegame, an creatin brauchst du noch nicht zu denken und an steroide schon gar nicht omg nach 6monaten!
    hab mal ein bisschen geduld.wenn du dich gut ernährst bzw einen guten EP und TP hast kommen die erfolge schon!
    mfg

@mk01

das ist dein neunter beitrag und dann so ein müll. der gute trainiert seit 6 monaten. was erwartet ihr eigentlich? das man sich in 6 monaten seinen traumkörper erreicht?

ohne worte sowas.

Geduld haben, genug essen (ordentlicher EP inbegriffen), sauberes Train und es wird was gehen!!!

Grob gesagt: für Roids, Crea usw. hast du noch dein ganzes Leben lang Zeit, aber grad am Anfang wär es ein Fehler, eben wegen den Bändern/Gelenken...

lol Roids nur ein Fehler wegen den Bändern seid ihr blöde?? Und nun zu dir: Junge, 6 mal in der Woche ist totaler Schwachsinn, vorallem weil ich stark annehme das du immer die gleichen MK's tranierst Also lies dich mal ein wenig hier ein da findest du viiiiieeeeel Nützliches

MK01 = fake
    Polski-Boy = jemand mit richtig viel ahnung... von nix
    thegame =fake

)))

ich würde dir eine kur mit dbols, winstrol, superdrol und m1t anraten !!!

danach trocken absetzen !!!

ne Spaß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte