Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Bericht neues 3 XT-Protein von Body-Attack

    Hallo,

    war einige Tage nicht online, nun aber mein Bericht.

    2 Tage nach Bestellung war das Paket bei mir angekommen

    Einnahme: 3 EL in 300ml 0,3%iger Milch 15 min nach dem Training, also alle 2 Tage

    Löslichkeit: im Shaker sehr gut

    Geruch: ein wenig gewöhnungsbedürftig, etwas nach "überaltertem Ei"

    Geschmack: French-Vanille, nicht superlecker, aber durchaus trinkbar

    Ausgangssituation: 85 kg, Oberarmumfang 35cm, Taille 100cm

    Nach 2 Wochen: 85kg, Oberarmumfang 37cm, Taille 98cm

    Ich muß dazusagen, daß ich erst seit ca. 2 Monaten trainiere. Ich erziele gute Erfolge, was mir mein Spiegelbild verrät. Eine Gewichtszunahme ist nicht zu beobachten, worüber ich auch froh bin, da ich zwar schlank bin, aber um die Hüften doch ein wenig Speck ist. Ich trainiere mit KH und bin mit dem bisherigen Trainingserfolg zufrieden. Wenn mein Auto ohne große Reparaturen durch den TÜV kommt , leiste ich mir noch in diesem Monat eine Trainingsbank und LH und dann lege ich richtig los!
    Werde Euch auf dem laufenden halten.

    Fazit: Ich denke, daß Zeug ist gut, Muskeln wachsen, Körper wird immer definierter.

    Grüße Jürgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    danke mal für den bericht. halte uns weiter auf dem laufenden.

  3. #3
    Teil 2:

    So, weitere 2 Wochen sind vergangen, folgende Fakten:

    Gewicht: 85,5kg (+0,5kg)
    Taille: 99cm (+1cm)
    Oberarm: 38,5cm (+1,5cm)

    Besonders letzteren Wert finde ich beachtlich, zumal ich wirklich nur einen Shake immer nach dem Training nehme, also alle 2 bis 3 Tage (daher reicht das sicher 2 Monate).

    @MB Sollte ich auch wie bei einer Kreatinkur eine mehrwöchige Pause machen oder kann ich das, so wie ich es nehme, ständig trinken?
    Denke mal, daß ich nicht falsch liege, wenn ich einige Wochen pausiere, wenn das alle ist, schon um zu sehen, was sich verändert.

    Gruß Jürgen

  4. #4
    Teil 3:

    So, und weitere 2,5 Wochen sind vergangen, folgende Fakten:

    Gewicht: 90,0kg (+5,0kg)
    Taille: 101cm (+3cm)
    Oberarm: 38,5cm (+1,5cm)

    Ich habe sagenhafte 5 kg zugelegt, ein Großteil ist, denke ich, Muskelmasse. Der Taillenumfang ist auch größer geworden, und da der leichte Hüftspeck sowieso mein Problem ist, bin ich gar nicht sooooo zufrieden und wenn die Büchse alle ist, werde ich erstmal ein bißchen definieren. Trotzdem nicht fett geworden, sondern massiger!

    Fazit: Das Zeug ist gut! Gewichtszunahme garantiert, also DER Tip für Hardgainer.

  5. #5
    darf man fragen seit wann du trainierst?

  6. #6
    .....seit 3 Monaten, ich denke auch, daß das zum großen Teil auch noch "Anfängerzuwächse" sind.

    Gruß Jürgen

  7. #7
    jürgen, hastu zu der zeit nur das 3xt protein genommen oder noch was anderes?

  8. #8

  9. #9
    Man hammer 3,5 cm oberarumfang mehr is das möglich Jürgen wenn ja klasse leitung poste mal bitte wie dein armtraining aussah den arme sind nicht meine spezialität

  10. #10
    Ich war blutiger Anfänger, also sicher nicht alles durch das 3XT, sondern auch "Anfängerzuwächse" durch das Trainig allgemein. Der letzte Kick kam dann sicher durch das 3XT.
    Ich mache ganz normale Übungen wie LH-Curls, KH-Curls, Konzentrationscurls, Scottcurls, Hammercurls, variiere immer, stagniere im Moment auch bei 39cm, mache jetzt mal eine Kreatinkur und habe schon 0,5cm gewonnen. wahrscheinlich nur Wasser, aber ich konnte auch schon gut die Gewichte steigern und habe auch einen super Pump.

    Ich bin jetzt übrigens schlappe 3 Wochen nicht online, Kreta ruft
    Euch allen schöne Tage und bis Ende Oktober

    Viele Grüße
    Jürgen

  11. #11
    jo dir auch und lass dich von der sonne gut verwöhnen

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Danke, headchecker, und paß' mir solange auf den Sauhaufen hier auf

  15. #15
    Eh noch ne kurze frage @jürgen wie sieht dein trizeps training aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte