Ergebnis 1 bis 8 von 8

gesund zunehmen?

hi.
    ich bin untergewichtig und möchte zunehmen.
    hab aber erstens keine zeit den ganzen tag zu essen und
    zweitens möchte auch nicht die ganze zeit nur irgendwas kalorienhaltiges wie fastfood oder süßigkeiten in mich reinstopfen sondern vielleicht auch irgendwie auf ne halbwegs gesunde Art und Weise.
    habt ihr da tipps für mich?
    danke schonmal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo, so jetzt reichts.. ich werd demnächst. einen thread und link sammlung erstellen wo das nötigste drinsteht.

ja klar kannst du machen dir meisten hier.
    du bist seit 03 hier und scheinst noch nicht viel gelesen zu haben,.

du hast keine zeit den ganzen tag zu essen. was soll dass den heissen? ich halte es für nicht wahr! die zeit kannst du dir nbehmen egal was du machst. notfalls nimmst du die nahrung flüssig auf ex kippend zu dir aber komm mir nicht mit du hast keine zeit. fastfood sosllte es auch nciht sein es sei den du willst einfach nur fett werden.

les bitte:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

EDIT: sw179 und tomarse sind schon dabei

Wenn hier jemand ordentlich eine Frage stellt, dann kann man auch ordentlich auf diese antworten und nicht so wie Du TechM in diesem scheiss Ton und mit dieser Schreibweise!!! Und dabei ist es egal ob die Frage immer wieder gestellt wird. Es ist ja ein Forum und wenn dir was nicht passt, dann brauchst du ja nicht darauf zu antworten.

wenn dir was nicht passt, dann brauchst du ja nicht darauf zu antworten.

Da muss ich ihm leider recht geben

Aber als ich angefangen hab war TechM einer der ersten der mit geantwortet hat. Hat mir auch gut geholfen. Ich kann das schon verstehen, dass es auf Dauer nervt, wenn alle das selbe fragen.
    Wäre es vllt mal ne Idee, dass Jeder bei der Anmeldung aufm Bildschirm gleich mal en Paar links findet und die zuerst mal lesen sollte, bevor er postet?

Er hilft ja schon , wenn auch auf bischen komische Weise evtl unfreundliche art!
    Aber BISCHEN Eigen initiative kann man doch auch erwarten oder?

Man kanns nur wiederholen:

oder so....

FORENSUCHE!!!!!!!!!!!!!

ich versteh TechM schon auch irgendwie, es nervt ganz schön immer dieselben Fragen Tag für Tag.

Und in einem hat er auch recht, dieser Toasd ist seit 2003 hier.....??????? Aber dann noch so eine Frage

Nicht böse sein, aber Eigeninitiative wär jetzt wirklich mal von den "Neuankömmlingen" angesagt.....

Viele Leute melden sich an, nur um eine Frage zustellen (ich spreche aus eigener Erfahrung. Hätte ich von Anfang an mich ernsthaft für das Forum interessiert, hätte ich auch nicht so einen Nickname )

Denen ist es ja im Prinzip egal, und die wissen ja auch nicht das hier jeder jeden Tag die selben Fragen stellt. Also sollten wir ihnen das auch nicht übel nehmen

Zitat Zitat von Lasse
    Wenn hier jemand ordentlich eine Frage stellt, dann kann man auch ordentlich auf diese antworten und nicht so wie Du TechM in diesem scheiss Ton und mit dieser Schreibweise!!! Und dabei ist es egal ob die Frage immer wieder gestellt wird. Es ist ja ein Forum und wenn dir was nicht passt, dann brauchst du ja nicht darauf zu antworten.

locker bleiben.. stimmt schon er kann ja nix dafür! aber das ist ja bald nicht mehr nötig

in diesem sinne: sorry toasd