Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    kannst mal nach einem minocyclin präperat fragen

hilft aber nur solange du es einnimmst !!! frag die ärztin mal danach, das verschreibt sie vielleicht eher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@tomarse: Wie ist es denn ebi dir gelaufen in der ROA Kur, bist ja noch mitten drinne. Erfolge?, Nebeneffekte?

tomarse hat doch nur ne Packung aufgebraucht die er noch rumliegen hatte

ne richtige Roa Kur dauert über ein halbes Jahr !!! danach solltest du allerdings nie mehr Akne kriegen

hmmm hab gehört das nach ner Kur es sehr wohl wieder zur Akne kommen kann

Janney, 1500m ist ja nicht soo hoch. Ich bin zwar kein Wintersportler, aber als ich das letzte Mal davor Ende März Skifahren war (etwas höher), hatte ich nicht mal einen Sonnenbrand, unter Roaccutan hatte ich Verbrennungen... der Zusammenhang ist eindeutig. Abgesehen davon wurde ich von meiner Hautärztin darauf hingewiesen, sowas unbedingt zu vermeiden, und in der Packungsbeilage steht das auch, wenn ich mich recht erinnere.

joke, jetzt ist es so. Vor 3 Jahren habe ich eine richtige "Kur" unter hautärztlicher Aufsicht gemacht. Ich glaube, es waren 4einhalb Monate, angefangen haben wir mit 60mg ed, die letzten Wochen warens dann 30 oder 40mg ed, wenn ich mich richtig erinnere.
    Jetzt brauch ich nur die Packung auf (20mg ed), weil ich wieder fettige Haut bekommen habe (keine Akne) nach 2einhalb Jahren. Aber selbst bei 20mg ist die Haut wesentlich empfindlicher und anfälliger auf alle möglichen Sachen. Das Blutbild hat sich aber Gott sei Dank bei dieser Dosis nicht verschlechtert

anfänger123, wie gesagt, jetzt mach ich keine richtige Kur mehr. Aber damals vor 3 Jahren ist es ziemlich gut gelaufen, obwohl ich ein sehr schwerer Fall war. Hatte aber bei der Dosis mindestens die Hälfte der Nebenwirkungen, die in der Packungsbeilage standen

Janney, ja, kann passieren. Bei mir hat z.B. nach 2einhalb Jahren die Haut wieder stark zu fetten begonnen. Deswegen brauche ich gerade die Reste auf, allerdings eben mit geringerer Dosis, da es jetzt nicht mehr wirklich Akne ist. Aber wer weiß, vielleicht wäre es wiedergekommen, bzw. vielleicht kommts wieder.

Bei Akne ist ROa 1. Wahl

Frag die Ärztin mal nach Nebenwirkungen von den Produkten die du bekommen hast und von roa bei 0,1mg/kg .

Und wenn sie es dir dann immernoch nicht verschreiben will, geh zu nem anderen Dok.

Lass die Selbsttherapie von Anfang an sein. Z.B. das Solarium hilft zu beginn, denn man sieht die Akne einfach nicht mehr so sehr, aber wenn dann die Haut verdickt wird, kommen tendenziell mehr Pickel nach...

Genauso die ganzen Cremes zerstören nur die Haut.

Zitat Zitat von Janney
    hmmm hab gehört das nach ner Kur es sehr wohl wieder zur Akne kommen kann
    nach einer langen Kur von 6-8 Monaten sollte die Akne geheilt sein außer du nimmst Steroide oder ähnliches

braucht aber wirklich die lange Kurzeit sonst kommt es wieder

HALLO
    habe jetzt die roa bekommen von meiner freundin wieviel tabl. sollte ich nehmen 1 oder 2 am tag kann ich dann auch noch von dem sano draufschmieren????

natürlich kein sanoxit wenn du roa nimmst

wieviel mg hat denn eine tablette ?

Power24, abhängig von der Stärke deiner Akne, von deinem Körpergewicht, ... von vielen Faktoren.

Ehrlich gesagt würde ichs ohne Arzt nicht machen.

Aber falls es dir ein Anhaltspunkt ist: Ich hatte extrem starke Akne im Brust und Rückenbereich (hab davon starke Narben übern gesamten oberen Rücken davongetragen), die extrem schmerzten und entzunden waren und habe anfangs 60mg pro Tag (bei damals rund 65kg Körpergewicht) bekommen.

Bei der Einnahme solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren und möglichst fettarm, bzw. hauptsächlich von guten Fetten ernähren, da Roaccutan die Blutwerte unter Umständen sehr zum schlechten verschieben kann. Das mit der Sonne hab ich dir ja schon gesagt, aber anscheinend willst du es trotzdem machen. Hoffentlich bist du nicht so anfällig wie ich es war.

Ach ja, lass nach einem Monat nochmal ein großes Blutbild zur Kontrolle machen.

alao eine tab hat 10 mg!!!
    WIEVIEL KANN ICH NEHMEN?
    warum darf ich kein saxo draufmachen auf die pickel???

schau mal den beitrag von thomarse oben

4-6 tabletten pro Tag !!!

roa macht die haut dünn und rissig, sanoxit ebenfalls, beide zusammen machen die Haut kaputt

aber kannst du gerne ausprobieren

joke, bist du sicher mit den 4-6 tab.???

wie wird das gerechnet ich wiege 90 kg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte