Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Gewichtsmäßig ja...aber in letzter Zeit nur seeehr wenig
    Finde es nur komisch, Trizeps z.B. wird größer... mit Latissimus bin ich zufrieden und auch Schultern oder Nacken...und besonders Beine nehmen gut zu.
    Aber die Brust is der Punkt der mich zur Verzweiflung treibt. Die Brust hat zwar etwas Masse(wenigstens berühren sie sich beim anspannen ja^^) aber in letzter Zeit kommt einfach GARNICHTS dazu...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Crane
    wie kann ich denn das Volumen verringern...? wüsste nicht,was ich aus dem Plan rausnehmen kann...darüber hinaus bin ich eigentlich in 50-60 Min. mit dem Training fertig, von daher fand ich das nie so schlimm...versteh aber einfach nicht warum ich beim Brusttraining nicht kaputt bin

Nur mal eine Vermutung:
    Ein Kumpel hat mal gesagt, es könne EVENTUELL daran liegen,dass der Trizeps bei den Brustübungen zu viel macht. Bei mir ist der Trizeps der stärkste Muskel von daher hat ich das echt für möglich gehalten. Denn als ich Fliegende machte,wo der Trizeps ja keine Rolle spielt, hat es am nächsten Tag ja zum ERSTEN mal gezogen( beim 2. mal aber auch nicht mehr )
    aber kann das echt sein und wenn ja was kann man tun?
    Wenn der Trizep vor der Brust schlapp ist, greifst Du zu eng oder Du versucht das Gewicht nur irgenwie zu bewältigen ohne darauf zu achten mit welchen Muskeln Du das Gewicht bewegst. Geh mal mit dem Gewicht runter und konzentrier Dich 100% darauf dass Du aus der Brust drückst.

Grüße
    Stefan

dann iss mehr! gutze sachen essen. ich zähle meine kcals auch nicht aber mein essen ist fast jeden tag gleich un dich nehme konstant zu. werde demnöchst aber wieder mit dem zählen anfagne.. soltest auch machen. ich glaube da liegt der hund begraben!

Benutz mal die Suche da findest du genug zum Thema 2er Split.

Also ich zähle jetzt keine kcals oder so, aber ich versuch einfach mehr zu essen wie bevor ich angefangen hab zu trainieren.
    Also mein Tag sieht im Grunde so aus:

Morgens:
    Cornflakes (immer sehr viel^^) mit 500ml Milch
    halbe stunde später:
    Proteinshake 300ml Milch
    Etwas später:
    3 Toasts mit doppelt gehäufter Salami und Mayonaise
    Mittags:
    Fertiggericht wie Schlemmer-Filet(also Fischgericht), Lasagne oder Pizza Salami^^
    etwas später:
    1/2 liter Milch mit Kellogs^^
    200g Fruchtquark
    Abends:
    sehr oft Schnitzel und Pommes oder Nudelgerichte wie Tortellini
    Proteinshake 300ml Milch

An Trainingstagen Proteinshake nach dem Training.
    Zwischendurch esse ich noch viel Zeugs wie Erdnüsse und und und...
    Das soll kein Plan sein,sondenr einfach nur eine Ansicht meines Tages...aber ich kann mir ja nicht vorstellen,dass darin mein Problem besteht,dass ich nicht mehr aufbaue, bzw. mich nach dem Training einfach nicht K.O. und ,als hätte ich etwas getan, fühle.

Also eine BB-Ernährung ist das definitiv nicht, und von gesund wollen wir mal gar nicht reden. Wenn du nur "mehr" davon isst, wirst du zwar zunehmen, aber ... wirst du sehen Ich denke, dein Aufbauproblem hat seine Ursache in der falschen Ernährung.

die Ernährung ist sehr schlecht, bitte mal über Ernährung einlesen

du musst nicht alles sofort komplett umstellen, das wäre kontraproduktiv aber einer gesunden Mischkost solltest du näher kommen

Allein wie ich gelesen habe "Toast mit doppelt belegter Salami und Mayo" hats mir die Haare aufgestellt davon dürftest nur fett werden

Les dich mal bissl hier ein, man findet hier echt ALLES mit der Suchfunktion, dauert zwar ein wenig aber ich habs auch geschafft mir alle nötigen Infos zu holen

sei etz nicht böse wenn ich den dicken mit der platte zitiere aber:

"wer scheisse isst, sieht scheisse aus!"

denke eh grad du bist ein fake, weil das mit dem schnitzel etc kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

muss ja nicht gleich ein fake sein nur weil er sich nicht so auskennt oder zu faul ist sich bb gerecht zu ernähren^^
    und das mit dem schnitzel am abend ist doch ok?
    putenschnitzel und zb ein salat wäre ja sogar ideal als letzte mahlzeit ;D

Speedy888, jo, aber nicht wenn man mit "Schnitzel" ein Stück Fleisch in Panade meint, und mit Pommes auch nicht unbedingt.. Und ich denke, das ist gemeint. Abgesehen davon ist der Rest auch nicht besser

das soll doch kein Ernährungsplan sein,sondern nur eine GROBE Darstellung meines Tages...ich ernähre mich nicht BB-gerecht,das ist mir schon klar. Aber das war ja nicht meine Frage und nicht mein Problem...aber es tut mir leid, dass ich Leute hier erschüttere mit meiner Nahrung über den Tag

ist auch nicht böse gemeint aber das ist ja dann die Antwort auf deine Frage "Warum baue ich nicht auf ? "

weil du nicht das richtige isst

das ist die Ursache

ok nur ein kurzen Satz zu deinem EP:

muahaha ich schrei mich wech !!!

das du keine Probleme hast zuzunehmen und zwar stetig, das kann ich nun verstehen !!

aber zurück zu deinem "brust"problem:

Versuch es doch mal so:

du machst deinen Aufwärmsatz, dann deine normalen Sätze:
    und beim Letzten Satz (angenommen das wären jetzt noch 80 KG) gehst du immer jeweils 5-10 KG runter und drückst diese bis zum MV. das ziehst du durch bis du bei 50 KG angekommen bist und glaub mir....danach merkst du das du Brusttraining gemacht hast (die kleine Erhohlungsphase während du die gewichte runternimmst, sollte bei dieser Methode reichen, also nicht noch gross pause dazwischen)

p.s. das du deinen TP innerhalb von 50-60 min. bewältigst, kann ich nicht wirklich glauben!!.... Habe einen ähnlichen TP ..vielleicht ein wenig mehr Volumen, aber ich brauche, wenn ich mich ranhalte und nicht viel rumlaber mit den Jungs im studio, mindestens 1 Stunde und versuche es höchstens auf 1,5 Stunden kommen zu lassen ...ob das so ideal ist lass ich erstmal dahingestellt, aber tut ja im moment auch nichts zur sache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12