Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ich hab das auch gelegentlich..aber das legt sich bei mir immer so nach der 10. wdh oder so..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist bei mir auch so aber nur unterer bauch train!

wenn ich trizeps am kabel trainiere zittert mein bauch auch immer is doch lustig^^ schlimm find ich das gefühl nich

ist bei mir auch so aber nur unterer bauch train!
    Hat irgend eine neue Reform diesen Satz gekürzt?

Ne mal ehrlich, da fehlen mindestens 2 Wörter damits en Sinnvoller satz ist?

@nobbie2006: ...wir haben doch keine Zeit

Wer heutzutage noch in ganzen Sätzen schreiben kann...muss Arbeitslos sein ...der Rest is auffe Arbeit

ne im ernst:

@knugs:du schreibst, wenn du bei deinen bauchübungen Zitterst, dauert es länger bis die Schmerzgrenze erreicht ist.......DAS IST DOCH SUPER!!!!

also klemm dir nen Gewicht hinter den kopf , leg dich auffe Matte und hoch das Bäuchlein :kollega:

bei mir hängt das auf jeden fall mit der atmung zusammen... bei situps fang ich an zu zittern wenn ich vergesse zu atmen... mach aber auch keine mehr

Hat bestimmt mit deiner Atmung und Ausführung zutun aber du bist ja auch erst 14 und dann ist da auch noch nicht sooviel reiss einfach deinen Arsch zusammen )))

Sonst erreichst du im BB nichts , was meinst du wie wenig du erreichst wenn du nicht bis zum MV gehst

Soll keine Belehrung sein

das ist nciht schlimm dein körper versucht das gleichgewicht auszubalancieren und vll bist du die enorme belastung bei häufigen training noch nicht gewohnt.

mach dir nix draus, das geht weg

he wie findet man solche Threads he?
    ist euch langweilig?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12