Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Hornhaut an Händen

    hey,
    seit dem ich trainieren bekomme ich immer mehr hornhaut.
    ist zwar echt männlich und so hehe, aber wie bekomme ich das jetzt wieder weg. ich will wieder weiche hände haben, da stehen frauen auch mehr drauf. sieht echt schon voll ungepflegt aus, sieht aus als ob ich mich häute...
    handschuhe habe ich beim training nie getragen war vielleicht ein fehler, aber ist so unbequem. Brauce echt tips
    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Handschuhe tragen und die nächsten Tage öfters eincremen

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    ja natürlich hat die hornhaut einen sinn, gehört auch dazu hast recht niklas.
    mir persönlich ist es eigentlich auch egal, aber gegenüber andren ist es einfach gepflegter.handschuhe will ich trotzdem nicht tragen, ist nix für mich. muss die hornautpfeile dran glauben...
    ich dachte ihr kennt irgendwelche spziellen dinge dagegen

  7. #7
    hornhaut ist nich sinnlos
    Ne is kla beim training vllt. auch garnet mal so schlecht, nur bei anderen dingen vllt. für andere net ganz soo angenehm wennu weist, was ich meine

    neutrogena körperemulsion hilft bei mir 1a

  8. #8

  9. #9
    kannst du abkratzen dannach ist das extrem weich

  10. #10

  11. #11
    wenn du keine Hanschuhe tragen willst es gibt auch so eine Art Schwämme villeicht kommst du mit den klar

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Daran sieht man doch grade erst was du für Mördergewichte zum Trainieren benutzt

    ne im Ernst finde ich nicht schlimm solangs nicht überhand nimmt ^^

  15. #15
    gib so ein pflaster das die haut aufweicht und so kannst du die hornhaut problemlos entfernen... duroplast.. gibt es in jeder apotheke!
    odr sonst nivea creme odr soo..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte