Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: subway

Zitat Zitat von tomarse
    Ich war noch nie drinnen, hab mir aber mal das Sortiment angesehen. Wie gesagt... ab und zu nix dagegen einzuwenden, aber wirklich toll ists halt auch nicht.
    Und um nicht in Versuchung zu kommen, probier ichs auch gar nicht erst aus
    naja schmeckt halt wie nen sandwich ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War einmal da und hab son Baguette mit Pute gegessen. Mir hats nicht wirklich gut geschmeckt.
    Aber die 3 Liter Cola light waren gut

Zitat Zitat von -ZERO-
    joke, hat das zeug eine anabole wirkung auf die bauchmuskeln oder wie?
    und wie

Zitat Zitat von Funky69
    Aber die 3 Liter Cola light waren gut

das finde ich am besten an dem laden zahlste 1,4€ für nen becher und kannst trinken bis sie nichts mehr haben. gute alternative falls man durst hat und auch kein supermarkt in der nähe is...

subway is schon cool. komischerweise gibts keine essenskette, die sich darauf spezialisiert hat, ausschließlich bb-gerechte nahrung im großen stile zu verteiben - sollte man alles net so ernst nehmen.
    wenn ich in der stadt bin darfs auch mal ein big mac sein

frag mich obs echt leute gibt die solche aktionen mit dem quark bringen

Zitat Zitat von mobbdeep
    [...]

frag mich obs echt leute gibt die solche aktionen mit dem quark bringen
    mit sicherheit.. die frage ist nur wie ausdauernd über die jahre...

Die Leute, die Solche Aktionen bringen WÜRDEN, die lassen es sicher garnicht erst soweit kommen. Die haben immer was dabei, oder hocken einfach daheim im Keller und schauen auf die Uhr bis die nächste Mahlzeit fällig ist

Also ich habs schonmal gebracht... war zwar nicht gerade lecker, aber dafür hatte ich ein gutes gewissen

Das nenn ich mal Spass am Leben: Hunger....und inner Stadt in nen supermarkt spazieren und "lecker" Quark kaufen ....schön weit rein die hand und ab innen Mund....hmmm..... ))) )))

bezügl. Subway: hab mich....arbeitsbedingt...ca. nen kompletten Monat nur von Subway food ernährt...und..muss sagen...ich hab abgenommen ?!...klingt komisch...is aber so !!!

hatte das gefühl ..da es ja den Sub des Tages gibt..das ich mich noch nie so ausgewogen ernährt habe hehe

Tunfisch, Pute, chicken teriaki, meatballs, italy etc....

Belag also 1a...nur die sache mit dem Brot....das ist nicht das wahre...!!!
    Aber wer quark mit der Hand ist, kann auch den Belag vom Brot essen und den rest wegschmeissen

komisch das gerade die die über subway herziehen nicht nen sonderlichen body haben.. die weißbrot diskussion ist auch sowieso überspitzt.. bleibt cool.

Zitat Zitat von MK01
    komisch das gerade die die über subway herziehen nicht nen sonderlichen body haben.. die weißbrot diskussion ist auch sowieso überspitzt.. bleibt cool.
    hast du dich etz extra angemeldet um uns das zu sagen oder wer biste sonst?

? irgendwann muss man ja seinen ersten post machen oder ?

dass subway lecker ist steht ja außer Frage, aber du glaubst doch nicht allen ernstes dass du dadurch nen guten body bekommst oder schon

wen du wüsstest

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte