Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: subway

Unreal
    Gast

subway

lol ich weiß nicht ob ihr subway kennt.ist eine ganz nette alternative zu mc donalds und so.halt nur viel viel kalorienärmer.subway ist eine fast food kette die sandwiches herstellt und vor den augen des kunden frisch zubereitet.wenn ihr jetzt nicht gerade auf diät seit solltet ihr da mal vorbei schauen da es halt viel gesünder ist als andere fast food ketten und es sich besser fürs bb eignet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo ich kenne das! Ist echt genial dort. Das gute ist man kann auch Vollkornbrot nehmen. Die machen einem dann vor den Augen bis zu 10 Gemüsesorten drauf. (ca :P ) Nur bei den Soßen sollte man halt nicht so zulangen, ansonsten isses fürn Snack in der Stadt glaub ich BBtechnisch gesehen echt nicht schlecht. Vor allem mit Hühnerbrust schmeckt das einfach genial

für jeden Tag nichts aber zwischendurch echt ne geile Sache

JO kenne ich auch, kann ich auch nur weiterempfehlen

jo ist ganz ok nur preis/leistung stimmt nicht..

Stimmt aber immer noch mehr als bei mcdonalds und co....

Zitat Zitat von Noobie2006
    [...] Das gute ist man kann auch Vollkornbrot nehmen. [...]
    wenn es halt vollkorn wäre... eher 3 sonnenblumenkerne in nem weissmehlteig.
    subway --> nur wenns es nicht anders geht!

JO stimmt schon. Aber wenn man mal in der Stadt ist und Hunger bekommt dann ist Subway meier meinung nach die beste Lösuung... Außer man geht in laden und kauft ne Packung quark und isst sie mit den Händen :P

Zitat Zitat von Noobie2006
    [...]Außer man geht in laden und kauft ne Packung quark und isst sie mit den Händen :P
    DAS sind echte Freaks!

ne spass beiseite.. wenn nen supermarkt in der nähe ist kaufe ich mir vollkornbrot + coke lit + putenschinken oder ich hab was dabei... aber da man meisntes unterwegs ist und das dann abends ist (man schreoib ich scheisse zusammen) dann ist subway sicherlich nicht schlecht.

TechM sagt es. Subway ist auch nicht geeignet. Aber für die kleine Sünde zwischendurch... wenn's wer braucht

Ich finde die Subway-Filialen gut. Weizenbrot mit gegrillten Putenbruststreifen belegt, dazu Tomaten, Gurken und eine feurige Soße. Leckere Mahlzeit und man kann selbst bstimmen was auf das Brot kommt. Was will man mehr?

lecker ist es auf jeden Fall, wenn mans jeden Tag macht dürfte man aber dem Bauch beim wachsen zusehen können

Ich war noch nie drinnen, hab mir aber mal das Sortiment angesehen. Wie gesagt... ab und zu nix dagegen einzuwenden, aber wirklich toll ists halt auch nicht.
    Und um nicht in Versuchung zu kommen, probier ichs auch gar nicht erst aus

joke, hat das zeug eine anabole wirkung auf die bauchmuskeln oder wie?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte