Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ne Süßstoff ist wirklich nicht teuer, ein Fläschchen vielleicht 2€ ? ich weiß es nicht genau aber recht günstig und hält ewig

nächstes mal kein billiges Pulver mehr kaufen da weiß man nie was drin ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie wärs wenn ich morgens statt einem Shake nur Haferflocken mit Öl, Obst und Magerquark mache?

Würde doch eigentlich nicht schlecht sein oder?

Damit mir nicht irgendwann der Shake bis zum Hals steht...

Ich esse morgens gerne mal nen Magerjoghurt mit Haferflocken und angetautem Tiefkühlobst von Aldi,dazu ein Spritzer Süßstoff und gut. Ich mag keine Shakes nicht am Morgen!

mach dir ein shake in der früh aus haferflocken, milch (fettarm) und preoteinpulver (schoko) schmeckt wie schölechter kaba mit fruchtfleich

schaut bei mir so aus:
    morgens ca. 130 gramm haferflocken mit ~ 400 - 450 ml fettarme milch und ~ 30 gramm preoteinpulver (shoko)
    schwankt bisschen von den darten her weil ich noch am rumprobieren bin.

sind 3 * 0,2 liter gläser

Wie viel Fett darf denn die Milch haben?
    Ihr redet hier die ganze Zeit von fettarmer Milch?

Meint ihr jetzt die normale fettarme Milch (ca. 1,5%) oder die entrahmte?

1,5 fettarm.. die 0,3 habe ich noch nie gtreunken... ich finde 1,5 eh schon wenig..

1,5% reichen... aber wenn du kein fett willst, nimm entrahmte. das fett wird dir aber bestimmt niht schaden

Hab ich mir auch gedacht .

Aber wenn ihr die auch benutzt, dann hab ich kein schlechtes Gewissen!

ich nehme die 0,2%ige

naja Geschmackssache, die 5g Fett machen wirklich nicht viel aus

zum Frühstück, Morgens solltest du möglichst ein paar einfache Kohlenhydrate zu dir nehmen, zur Not geht auch Marmelade, besser wären frische Früchte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12