Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    was haltet ihr von diesen riegeln?

    http://cgi.ebay.de/32-Protein-Bar-24...QQcmdZViewItem

    oder

    http://cgi.ebay.de/Inko-X-TREME-Powe...QQcmdZViewItem


    ich such halt riegel, die ich als mahlzeitersatz nehmen kann. beispielsweise am WE, wenn ich weg bin und die anderen noch in Mc oder Bking gehen.
    weil mit hunger ist es fast unmöglich da noch zu widerstehen.
    wenn ich dann aber was gegessen hab ist das kein prob.
    von der nährstoffverteilung und preislich sind beide ja vergleichbar und auch akzeptabel.
    bloß die inhaltsstoffe sind wohl nicht so der hammer, oder?!

    naja sagt mal bitte was ihr dazu meint. ich hab jedenfalls keine lust mehr lauwarmen magerquark mit haferflocken nach der disco zu fressen. schmeckt absolut nimmer die pampe, wenns mal 5-6h im auto war

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    @weider: Analyse pro 100 g
    Brennwert 1635 kJ / 387 kcal
    Eiweiß 32 g
    Kohlenhydrate 45 g
    Fett 9 g

    @Inko:Analyse pro 100 g %RDA* pro Riegel %RDA*
    Brennwert 1571 kJ / 372 kcal - 1021 kJ / 242 kcal -
    Eiweiß 26 g - 16,9 g -
    Kohlenhydrate 49 g - 31,9 g -
    Fett 8 g -

    wie du schon gemeint hast, von den nährwerten klingts recht ok, aber die inhaltstoffe halte ich ehrlich für müll. ich habe früher selbst hin und wieder solche riegel gegessen. schmecken super, aber von den KH sind 95% reiner zucker und nur gehärtete fette drin (alleine schon durch den schoko-überzug).

    das einzige eiweiss reisst den riegel etwas raus aber welche form von eiweiss verwendet wurde ist auch nicht gesagt. da steht milcheiweiss und "Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß". in welchem verhältnis zueinander steht aber nicht da )))

    dass der riegel nicht das gelbe vom ei ist haste aber eh selber gewusst oder

    P.S.: kannst dir ja einen mehrcompo-shake mit wasser machen (der hält auch ein paar stunden) und ev. haferflocken reinmachen.

  3. #3
    Der LowCarb Riegel hier im Shop hört sich nicht schlecht an...

    Wäre das für dich eine Alternative ?

  4. #4
    Zitat Zitat von pharmazeut

    dass der riegel nicht das gelbe vom ei ist haste aber eh selber gewusst oder
    ja klar, wäre auch eher für "ausnahmen" gewesen.
    bei mir ists einfach oft so, dass ich vergess was mitzunehmen, zu faul bin noch was zu richten etc.

    jukatan wäre auf jeden fall besser, aber preislich halt nicht so "attraktiv"

    naja, wird halt nach wie vor wieder "BB essen" mitgenommen.
    und ab und zu mal en burger bringen auch keinen um

  5. #5
    AB, wie gesagt.. Inhaltsstoffe sind Müll, im Zweifel würde ich aber eher den Inko nehmen. Gut ist aber keins von beiden. Da geh lieber mit den anderen zum Burger King oder McDonalds und iss halt mal einen Burger, denn dort hast du genauso wie auch im Riegel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett Kommt aufs selbe. Und das schmeckt sicher besser als solche Riegelchen.

  6. #6
    würde mir vielleicht selber welche kochen

    ein beispiel wäre eiklar zu schaum schlagen, danach 1-2 Eidotter und Proteinpulver einrühren und die Masse in die Tevlonpfanne geben, nach ein paar Minuten umdrehen und dort auch goldbraun anbraten lassen

    wenn du es richtig machst gibt das ein schönes omelett das kann man auch gut mitnehmen und ist schnell gegessen

  7. #7
    joke, ich hab mir als auch schon selber gemacht (rezept von babs)
    das prob ist eben, dass diese nicht immer da sind, und naja um ehrlich zu sein halt auch die persönliche faulheit ^^

    aber gut, ich denk ich spar mir das geld.

  8. #8
    Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden...ich habe derzeit von all Stars die Hy-Pro-Riegel dabei wenn ich lange weg bin. Die haben genau 100g-d.h. mein armes altes Hirn muß nix umrechnen!
    384kcal
    30g Protein
    48g KH´s
    8g Fett

    Zugegeben, Pute und Reis ist wohl sinnvoller, aber ich habe nach 100g dieses Reigels 2-3 Stunden kein Hunger, 30g Eiweiß auf einmal und lecker schmeckts auch noch. Ich rede ja nicht davon, die Dinger in Unmengen zu konsumieren, aber ein Teilchen beim Bäcker oder ( wie heute) Chicken McNuggets sind einfach noch mieser.
    Bei den Riegeln weiß ich genau, was drin ist und kann das na dem Tag prima mit einbauen in meinen EP.
    Gibt übrigens von Weider noch Riegel mit 40% Protein- liegt noch was günstiger in der Zusammensetzung.
    Und von Inkospor gönne ich mir den Marzipanriegel ab und an. Kommt natürlich mit in die Energiebilanz hat aber ausser lecker keinen Sinn und wird daher gerne vor/beim Train als Belohnung verputzt, daß ich mich überhaupt aufraffe. Quasi Frolic für Babsy.....

  9. #9
    nun ja Zement kann ich auch auf der Baustelle essen und da bezahl ich keine 3€ für ein paar bisse

    ich hab schon einige Riegel ausprobiert so richtig schmecken tun die mir nicht...

  10. #10
    Crono, echt? Für den Haselnußriegel würde ich zu fremden Männern ins Auto steigen. Für den Marzipanriegel würde ich noch was ganz anderes machen!!!
    Ich finde die lecker!!!
    Allerdings gibt es auch echt miese Teile!

  11. #11
    Zitat Zitat von Barbara
    Crono, echt? Für den Haselnußriegel würde ich zu fremden Männern ins Auto steigen. Für den Marzipanriegel würde ich noch was ganz anderes machen!!!
    [...]
    :scratch:


    chicken mc nuggets dahct ich sind so das beste bei McD bis ich mir die werte der 20er pacmung angehsen habe:

    preotein 50 gramm
    KH: 50 gramm (leck mich am arsch ist das viel panade!)
    fett: 50 gramm

    und ich war kurz davor mir nach den 20 nochschub zu holen. hab mich dann doch besonnen und auf mein lecker freesschen zu hause gewartet

  12. #12
    Mein Mann futtert da nur Hamburger.
    Wenn man es besser machen will, 3 Hamburger holen, von 2 die Brötchen wegschmeissen und den Burger selbst in das 3. mit reinpacken. Das wertet den Fraß erheblich auf.
    Jaja, die Panade.....

  13. #13
    Barbara, wenn schon Riegel, dann lieber LowCarb Riegel

  14. #14
    tomarse, no way! Low carb war und ist nicht meine Ernährungsform. Da halte ich für mich nix von!
    Ich ernähre mich morgens mit Protein/KH, Mittags mit Mischkost ( da passt so ein Riegel prima ins Schema) und abends von Protein und Fett.
    Low carb kann machen wer will- ich nicht!

  15. #15
    Barbara, schon klar, aber LowCarb Riegel heißt ja nicht, dass du dich ansonsten auch LowCarb ernährst.. aber es fallen bei dem Riegel zumindest der Zucker, Glucosesirup und was da noch so an KHs drin ist, weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte