Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    wobei man ja trotzdem KHs drinne hat, bloß halt in form von mehrwertigen alkoholen, wenn ichs richtig weiß.
    bei den "net carbs" sind die nicht angegeben, weil sie den insulinspiegel nicht beeinflussen, die kal hast aber trotzdem drinne.
    andererseits währen ja schnelle KHs auch nicht gerade unbedingt das schlechteste nach einer durchgetanzten nacht.
    ich möchte jetzt nicht soweit gehen und das mit cardio auf eine stufe stellen, aber anstrengend ists ja schon en bisschen und 3-4h abtanzen sollten ja auch en bisschen auf die glucose speicher gehen oder?!


    @burger: ich ess wenn dann en normalen burger ohne käse, und ohne panade (also kein Mc chicken oder crispy chicken) weil das fleisch ist noch recht fettarm, ist nur die böse soße.
    oder halt schneckes version, ich hol aber immer 4 burger und schmeiß 3 brötchen weg, bzw verfütter sie an meine besoffenen kollegen

    allerdings gucken immer alle voll dumm... weiß absolut nich wieso... :scratch:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mein Mann futtert da nur Hamburger.
    Wenn man es besser machen will, 3 Hamburger holen, von 2 die Brötchen wegschmeissen und den Burger selbst in das 3. mit reinpacken. Das wertet den Fraß erheblich auf.
    Oder gleich den Triple bei Burger-King!

  3. #18
    Bei McDoof
    gibts ja leckere Salate ( grilled Chicken) die Sauce lässte weg und schon haste bessere werte als die ganzen Riegel...

  4. #19
    die Salate sind schon ok aber als Mahlzeitenersatz ? da sind vielleicht 50kcal drin im ganzen Salat

  5. #20
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Mein Mann futtert da nur Hamburger.
    Wenn man es besser machen will, 3 Hamburger holen, von 2 die Brötchen wegschmeissen und den Burger selbst in das 3. mit reinpacken. Das wertet den Fraß erheblich auf.
    Oder gleich den Triple bei Burger-King!
    mach ich genauso. 10 bürger holen und das fleich auf 2 verteilen. danach sollte man satt sein!

  6. #21
    wenn man 20€ für eine Mahlzeit ausgeben will

Seite 2 von 2 ErsteErste 12