Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1

    [b]Riesen Motivations Problem bei den Muskeln!!!![/b]

    Hi an alle,

    Kommen wir schnell und ohne schnickschnack zum Thema also,
    Ich trainiere seit fast einem Jahr und sehe echt kein erfolg!!
    Meine Daten können vllt hilfreich sein:
    Größe: 1.80m
    Alter : 15 (1 monat dann 16)
    Gewicht : 62kg
    Außerdem nehme ich auch Eiweisschakes zu mir, am tag 3 Gläser (300ml)
    zum Frühstück,Mittag,nach dem Training

    Könntet ihr mir Tipss zum alles geben BITTTTTTTTEEEEEE!!!

    MFG

    DerPlaya

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was ist Du denn den Tag über? Wie trainierst Du denn? Du wirst vermutlich zu wenig und das falsche Essen... Da kannst Du trainieren wie Du willst... Beantworte mir mal meine beiden Fragen, dann kann man Dir mit Sicherheit helfen...

    Edit: salut, und nochmal danke für den Link (siehe Signatur).

  3. #3
    punkt 1: daten im profil eintragen

    punkt 2: nach welchem plan trainiertst du? poste ihn

    punkt 3: wie schaut dein ernährungsplan (EP) aus? hast du überhaupt einen? poste ihn

    punkt 4:
    am tag 3 Gläser (300ml)

    vergiss' den eiweissshake - bei deinem gewicht reichen, putenfleisch, magerquark und fisch um auf die gewünschte menge eiweiss zu kommen

    punkt 5: www.bambamscorner.com durchlesen

    punkt 6: weitere fragen stellen nachdem du punkt 1-5 ausgeführt hast


    Edit: und täglich grüsst SW179

  4. #4
    Mach mal wie pharmazeut schon geschrieben hat, mit 16 müßtest du mit richtigem Training und entsprechender Ernährung wachsen wie Hupe. Das kriegen wir hin!

  5. #5
    Also danke das ihr mir helfen wollt

    Also ein EP hab ich nicht könnt ihr mir einen aufstellen?
    Trainieren tu ich so

    Montag: Brust + Arme = 10/10/10
    Mittwoch: Rücken + Schulter = 10/10/10
    Donnerstag: Brust + Arme = 10/10/10

    Aufwärmung jedesmal 5 min. Stepper, Bauchmuskeltraining

  6. #6
    Könntet ihr mir Tipss zum alles geben BITTTTTTTTEEEEEE!!!

    Such dir am besten einen traningsplan hier auch unter "traningsprogramme" und wenn du was ändern willst und nicht weißt wie, finden wir bestimmt ne lösung
    Dann solltest du schon erfolge sehen....

    Wenn du dann noch deine Ernährung umstellst oder sogar nach nem Ernährungsplan isst wäre das 1a mehr kannste dann echt fast nicht machen
    Also schau dich ruhig mal ein wenig um und lies dich gut ein dann wird das auch was!

  7. #7
    Welchse Seite ich dir noch empfehlen kann ist:
    www.bambamscorner.com

    Da kannste viel über Ernährung ect lesen!

    Viel erfolg dabei

  8. #8
    Ich würde Dir auf jeden Fall auch Beintraining empfehlen. Trainingspläne zum einsteigen findest Du genügend im entsprechenden Bereich im Forum. Such Dir mal einen raus der Dir zusagt.

    Wenn Du nicht zulegst, liegt das aber zu 99% an Deiner Ernährung. Wie pharmazeut schon sagte, mal die Threats im Online-Archiv und die Artikel bei www.bambamscorner.com durchlesen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, immer raus damit.

  9. #9
    Also ein EP hab ich nicht könnt ihr mir einen aufstellen?
    Du kannst Dir jede Menge Infos über die Forensuche oder Wissensdatenbank besorgen.

    z.B. hier

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=cat&cat=2

    oder hier

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21843.html
    natürlich nur als Anregung

    geb doch einfach mal in die Suche „Ernährungsplan“ ein, da hast du erst mal einige threat’s wo Du stöbern kannst. Dann bekommst Du ein Gefühl für gute und weniger gute EP (Ernährungspläne)

  10. #10
    Ich find das alles zu Kompliziert kann mir keiner einen trainingsplan erstellen und einen nahrungsplan! Ich will nichts falsch machen aber so schnell wie möglich muskel bekommen darum habe ich mich an dieser seite gewendet

  11. #11
    Also ich werds nicht machen sorry, ich kann dir gerne helfen (sofern ich es weiß) aber ein bisschen muss auch von dir kommen! Nimm dir ein wenig zeit und setz dich mit der materie auseinander! dann wird das! ist für den anfang alles vllt. ein wenig konpliziert und unübersichtlich doch das kommt!

    Wenn du abba schon sagst ne ich hab dazu keine lust macht ihr man (hast du jetz nicht gesagt aber in dem sinne) haben wir auch keine lust zu helfen (zumindest ich nicht)

  12. #12
    Ja da habt ihr recht, ich bin aber sehr zielstrebig nur das versteh ich nicht!!
    aber ich versuchs mal, was kann man dran ändern.

    Frühstück:

    Magerquark (250g)
    Brötchen (2st)
    Proteindrink (300ml - 40 g)

    Mittag:

    Pute (100g)
    Fisch (100g)
    Proeindrink (300ml - 40 g)

    Abend:

    Pommes
    Salat
    Proteindrink (300ml - 40 g)

  13. #13
    Pommes
    die sollten da eig. nicht rein mal is okay aber in den plan...nein^^

    Also Davon wirst du nicht satt glaube ich Du solltest 6mahlzeiten zu dir nehmen morgen viele kohlenhydrathe und fette (gute versteht sich) und abends abnehmend weniger... bzw. garkeine mehr! Rechne dir deinen tages kcal umsatz aus und dann stell dir noch mal einen zusammen! such dir am besten schon ein "kontrollierten" plan aus der zu dir passt!

  14. #14
    Da sind kaum Kohlenhydrate drin die bei dir wichtiger als Protein sind!

    Mach dir am besten selber deine Shakes!

    z.B.: 300ml Wasser, 250gr Magerquark, 200gr Haferflocken, 50gr Proteinpulver, 15ml Walnußöl (alles in Mixer)

    Haferflocken sind sehr wichtig da sie Kohlenhydrate enthalten und sie im Shake trinken kann (falls man nicht mehr essen kann)

    2 Stunden vor dem Training brauchst du auch Kohlenhydrate d.h. z.B. 200 Gramm Nudeln (ungekocht gewogen) und ein deiner Proteindrinks

  15. #15
    Was versteht man unter gute Fette??

    Kannst du mir dein Essensplan hinschreiben oder willst du das nicht verraten,
    bitte gib mir nur den essensplan ist eigentlich mein trainingsplan ok?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte