Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    1.Frühstück kcal

Milchshake: 350 ml 161,0

Magerquark 75g 51,0
    Haferflocken 50g 170,5
    Banane 50g 47,5
    Walnußöl 10ml 89,6
    Protein 30g 100,5

2.Mittag

Reis 100g 349,0
    oder
    Pute 100g 115,0

3.
    1 Stunde vor dem Training

Milchshake: 350ml

Magerquark 75g
    Haferflocken 50g
    Banane 50g
    Walnußöl 10ml
    Protein 30g

4.
    15 min nach dem Training

Banane 100g 95,0
    Traubenzucker 30g 121,0

5.
    Abend:

Reis 100g
    Pute 100g

Gesamt: Macht mein plan:

Kcal: 2792,9
    Prot: 217,6
    Carb.: 328,5
    Fett : 66,8

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mittgas würde ich mehr reis UND pute essen. wie kommst du auf deine werte wenn hier ein "oder" drin steht? was heisst abends? vor dem schlafengehen? hier keine carbs. ansonsten fehlt hier noch eine preoteinquelle für die nacht, dazu ein zitat von bambam:

" Ähnliches gilt für die letzte Mahlzeit des Tages vor dem Schlafengehen. Hier sollte bedacht werden, daß der Körper in der Schlafphase etwa 8 Stunden ohne erneute Nahrungszufuhr auskommen muß. Es wäre also falsch, nun ein extrem schnell verdauliches Protein zuzuführen. Vielmehr sollte man, wie nach dem Training, eine langsam verdauliche Proteinquelle nutzen. Hierdurch wird während der Schlafphase einem Stickstoffverlust und einer damit verbundenen Aminosäurenverbrennung vorgebeugt und somit die Muskulatur geschützt. Nicht wenige Bodybuilder essen vor dem Schlafen eine Portion Magerquark oder Hüttenkäse, die diese Lebensmittel die vielleicht besten Lieferanten für Casein sind und damit eine langsame Resorption sichergestellt wird."

http://www.bambamscorner.com/ernaehr.../protein5.html (absatz ganz unten)

es fehlken noch gemüse und obt... oder zählst du das nicht mit?

"OOHHHH Leutz will euch nicht nerven, weis tu ich jetzt schon aber sorry wollt nicht so,

nur weis jemand wo wann Fitnessstationen sehr billig herbekommt mit gewichten und alles drum und dran (auser bei ebay)"

Wo und wie hast du denn das Jahr vorher trainiert? Und dann beklagst du dich, dass das nichts gebracht hat?

also als ich mit 16 mit dem training begonnen habe ging es auch langsam voran du kannst als kind nicht so muskel aufbauen wie ein erwachsener man mit 17 oder 18 gehts aber rund

mit 16 geht's noch nicht aber mit 17 geht's dann rund

mann, mann, mann ich wusste gar nicht dass ich zu dieser zeit so erwachsen geworden bin

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345