Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Zitat Zitat von DerPlaya
    OOHHHH Leutz will euch nicht nerven, weis tu ich jetzt schon aber sorry wollt nicht so,

nur weis jemand wo wann Fitnessstationen sehr billig herbekommt mit gewichten und alles drum und dran (auser bei ebay)

MFG

DerPlaya
    müsste auch irgendwo zu fonden sein waste am amfang alles brauchst um zu hause loszulegen...
    so ne station ist eigetlich nicht das weisse vom ei

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pharmazeut,
    Man kanns ja mal versuchen.....natürlich 30/30/40. Wobei 40 die KHs sind.....

DerPlaya, ich hab Dir doch aber genau reingeschrieben, was Du essen kannst/ sollst. Was ist daran so schwer zu verstehen???

DerPlaya, ich hab Dir doch aber genau reingeschrieben, was Du essen kannst/ sollst. Was ist daran so schwer zu verstehen???
    Die Deutsche Sprache ?

deutsches Sprache, schweres Sprache

Oh, Ihr seid böse!!!!

Das mag ich so an Euch!!!

nur weis jemand wo wann Fitnessstationen sehr billig herbekommt mit gewichten und alles drum und dran (auser bei ebay)
    Gerade als Anfänmger lohnt sich der Gang ins Studio mehr!
    Da warten alle möglichen Gerätschaften, Motivation durch Fortgeschritene + Tipps (besonders zur Übungsausführung) von Trainern und Mitpumpern!

Eine MItgliedschaft kostet ab 16euro im Monat (Fit24 oder McFit).

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Gerade als Anfänmger lohnt sich der Gang ins Studio mehr!
    Da warten alle möglichen Gerätschaften, Motivation durch Fortgeschritene + Tipps (besonders zur Übungsausführung) von Trainern und Mitpumpern!

Eine MItgliedschaft kostet ab 16euro im Monat (Fit24 oder McFit).
    Richtig, und 1. sind die Geräte zu teuer, ich glaube in dem Alter hat man nicht soooooo viel Kohle in der Tasche. 2. Und gucken ob das Training auf Dauer überhaupt für jemanden was is bzw. es Spaß macht.

Zitat Zitat von Barbara
    pharmazeut,
    Man kanns ja mal versuchen.....natürlich 30/30/40. Wobei 40 die KHs sind.....

isst du 30 30 40?

bei mir sind 20 20 60... würd emich etz wundern

TechM, bei mir sind's 45% KHs, 30% Protein, 25% Fett, gerechnet vom Anteil der Gesamtkalorienmenge.
    310g KH, 205g Protein, 80g Fett (einem Tag meines Ernährungsplans entnommen, Angaben gerundet).

4000 kcal:

~ 200 gramm protein
    ~ 90 gramm fett
    rest KH

habe aber eh vor mein protein hochzuschrauben. ma guckn.. 30 % wären zu krass, würden dann, genaosu mit fett

kann mir klaum vortseln dass dir 2800 kcal reichen.

Ich nehme momentan ca 0,5kg pro Monat zu, das passt ganz gut.

habe das am anfang pro woche zugenommen

Hey leutz war fleisig und hab mir einen Ernährungsplan erstellt und wollt euch fragen ob der gut ist oder was man dran ändern sollte:

1.Frühstück

Milchshake: 350 ml

Magerquark 75g
    Haferflocken 50g
    Banane 50g
    Walnußöl 10ml
    Protein 30g

2.Mittag

Reis 100g
    oder
    Pute 100g

3.
    1 Stunde vor dem Training

Milchshake: 350ml

Magerquark 75g
    Haferflocken 50g
    Banane 50g
    Walnußöl 10ml
    Protein 30g

4.
    15 min nach dem Training

Banane 100g
    Traubenzucker 30g

5.
    Abend:

Reis 100g
    Pute 100g

Ist das Gut

Schreib bitte noch die Nährstoffe und die Brennwerte dazu.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte