Ergebnis 46 bis 57 von 57
Thema: Bild Zeitung vom 31.05.06
-
03.06.2006, 00:23 #46Zitat von Onkel_Tom
zur bild: führt euch doch nicht so auf. ich geb mich jetzt als pyschodoc aus: das was euch so ärgert ist nicht der artikel sondern einfach die tatsache das bb von der gesellschaft nicht anerkannt wird. diese tatsache besteht/bestand vor und nach lesen des artikels beim 0815 bürger. da hat er artikel nichts dran verändert.
wenn da jetzt noch sachen drinstehn die defakto falsch sind ist das nur ein weiterer beweis wie hoch der artikel einzuschätzen ist (ich habe ihn nicht gelesen und werde das auch nicht tun!)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2006, 00:35 #47
gute athletinnen als männer darzustellen ist unter aller sau!
und nimm dir mal die nichtmal 3 sekunden zeit es zu lesen.
das ist einfach ne schweinerei und hat nix mit "bb in der gesellschaft" zu tun.
wer scheiss überhaupt noch auf die Gesellschaft
-
03.06.2006, 09:16 #48das bb von der gesellschaft nicht anerkannt wird
-
03.06.2006, 17:31 #49
Wennd er Artikel über Dicke oder Ostfriesen wäre, würdet ihr euch nicht so aufregen
-
03.06.2006, 19:07 #50
Ja aber auch nur weil wir die Sicht von den "Opfern" aus nich kennen.. so sind wir ja getroffen
-
03.06.2006, 20:07 #51
Der Artikel ist doch ne Art Parodie, kein ernsthafter Bericht. Und Kohlmann hat recht, würde man sich zum Beispiel über die Kirche lustig machen würden warscheinlich viele hier fleissig mitlachen. Aber wenn man selber betroffen ist....
(Klar, sehr platter Humor, aber wenn ich seh worüber hier im Forum teils gelacht wird...)
-
03.06.2006, 20:35 #52
Ach die Bild muss sich immer im Rotationsverfahren über alles und jedes lustig machen. Wer allein schon son Blatt ließt, und alles glaubt was die schreiben, der ist selbst schuld. Jeder, der seinen Kopf zum denken hat, braucht keine Bild, finde ich.
Ich lach einfach nur drüber.
-
05.06.2006, 19:22 #53
abonniert euch die süddeutsche und fertig... bild kann man morgens beim bäcker schnell nen blick drauf werfen, allerdings auch besser nur auf nüchternen magen, bei dem shit was da manchmal allen ernstes unters volk gebracht wird krieg ich manchmal echt zuviel
-
07.06.2006, 20:00 #54
also bitte, ich kann in dem artikel jetzt echt gar nix erkennen, wo "wir" als opfer daständen
in der bild steht fast nur müll, aber es is unterhaltsam - deswegen les ichs auch gerne
wie kann man das jetzt so ernst nehmen
und das es ne leistng ist, will ich gar net in frage stellen, aber diese mannsweiber und amazonen sehen echt nur noch furchtbar aus
wie kann man da bitte erwarten, dass alle begeistert mit den arschbacken beifall klatschen, wenn man als nicht bb-ler sowas sieht - und das grad wenns in der blöd-zeitung steht
-
08.06.2006, 15:08 #55
Letzendlich werden sie aber trotzdem beleidigt und das ohne Grund..
-
08.06.2006, 17:38 #56
hehe regt euch ma nicht so auf. Ihr benimmt euch als ob irgendjemand kommt und sagt lass die Hose runter. Ihr folgt dem einfach so und regt euch dann auf das es so kalt ist !
Was ich damit meine ist das ihr euch viel zu leicht angreifen lässt. Die einzigen die sich mit recht beschweren könnten sind die betroffen BodyBuilderinnen. Denn meiner Meinung nach ist die Bild das MickyMaus Heft mit aktuellem Bezug.
Also nicht ernst nehmen.
Aber ein Brief schreiben halt ich für legitim. Jedoch wenn ihr ihn schreibt, steigert euch nicht rein.
-
08.06.2006, 20:44 #57
ihr habt alle nix zu tun. deshalb habt ihr überhaupt die zeit euch über sone gequirlte scheisse aufzuregen.
die bild war schon immer nen drecksblatt. ich guck mir nichtmals die überschrift an,wenn ich die bild in soneer zeitungsbox sehe....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein