Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
    @Atomic: So richtig hast du zum Thema ja nichts beizutragen, dann laß es einfach!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Prinzip hat er ja recht aber leider ist das ganze halt nicht so einfach. Immerhin kann keiner verleugnen, das die Bild mittlerweile ein Machtinstrument ist...und wer das nicht glaubt (was wohl so eine der wenigen Wahrheiten bezüglich der Bild ist), dem empfehle ich nochmal ein bissel Recherche zu der ganzen Thematik...

medien wie BILD oder dementsprechend PUNKT 12 etc. machen sich schon immer über das was sie schreiben/senden lustig. und jetzt ist es halt mal BB und das geheule hier ist gross...

wenn ihr mal von nem kumpel verarscht werdet, zeigt ihr ihn dann gleich wegen Verleumdung an?

ich würde mitlachen wenns mein humor wäre... aber der geht gern etwas tiefer unter die gürtellinie...

@Atomic

ein Auszug deiner letzten posts

ihr hört euch wie ein haufen schaafe an das ihren hirten verloren hat.
    ist euch langweilig? )))
    schau nachts durchs schlüsselloch deiner eltern
    ich denke auf sowas kann man dann doch verzichten ohne jetzt was gegen dich als Person zu haben

scheisse dicker,du kommst ja echt aus österreich

Atomic, den post könnte man glatt dazureihen! arm ist das.

Aber Hallo.. was ist den hier los??
    Ich bitte euch hier etwas zu zügeln!
    Es hat doch kein Sinn sich gegenseitig anzumachen.

Also... jetzt mal davon abgesehen wer hier wann und warum die Bild liest!
    Fakt ist es doch wie von oldiegerd richtig erkannt! Der eintrug der am Schluss bleibt!?

Werden wir mal konkreter..
    Zitat:
    den berühmtesten Bodybuildung-Wettbewerb der Welt: „Venice International Classic“ am „Muscle Beach“ in Los Angeles?
    Na das ist doch mal voll daneben! Jeder der von unserem Sport Ahnung hat weiß doch von der Mr. Olympia oder ASC. Und von dem Venice International Classic höre ich jetzt zum ersten mal.. und ich mach den Rotz schon bald 25 Jahre!
    Oder.. das hier…
    Wenn Sie diese Frau in der Kneipe treffen, NICHT nach dem albernen Haarnetz fragen.
    Toll )))
    Um was es mir geht.. das die so genannte Berichtsführung voll Laienhaft war! Der Kommentator/Autor hat hier alleine seine eigene Meinung zum Vorschein gebracht! Das ist es was ich missbillige!
    Naja.. da ich ein Bodybuilding Fan bin geht mir halt so was schnell an die Nieren…..
    Gute Nacht … schlaft gut!
    ZR

naja...zumindestens hat die Bild doch damit wieder geschafft was sie wollte!!!

In aller Munde sein !!!

Ich glaube die bekommen ca. 1000 Beschwerdebriefe am Tag und wissen auch wie sie mit solchen Briefen umzugehen haben..........ab in den müll....ich gehe mal davon aus das diese Briefe erst garnicht gelesen werden....allerhöchstens von der Aushilfskraft in der Postabteilung

Ich für meinen Teil weiss wie die Realität aussieht ...deshalb reg ich mich erst garnicht über so einen Artikel auf .....

Das einzige was mich ein wenig aufregt ist, das es immer noch in allen köpfen rumschwirrt, das Bb hohlköpfe sind !!!!

Dabei , seien wir doch mal ehrlich....weiss ein bb, neben seinem erlernten Beruf, soviel über den menschlichen körper etc. das es noch locker für ein Medizinstudium reichen würde

in diesem Sinne....

Dabei , seien wir doch mal ehrlich....weiss ein bb, neben seinem erlernten Beruf, soviel über den menschlichen körper etc. das es noch locker für ein Medizinstudium reichen würde
    recht hat er!!

Das einzige was mich ein wenig aufregt ist, das es immer noch in allen köpfen rumschwirrt, das Bb hohlköpfe sind !!!!
    und da hat er auch recht!!

Zitat Zitat von Atomic
    scheisse dicker,du kommst ja echt aus österreich

Zum Rausche, ja was erwartest du denn von sonem Blatt ?

Wie hier schon erläutert wurde ziehen die alles und jeden in den Dreck und jetzt wird sich auf einmal drüber aufgeregt das sie sich über BB's auslassen...

so läuft es halt und man kann halt nix dran ändern die ziehen ihr Ding durch unterhaltende Nachrichten zu bringen die der allgemeinen belustigung dienen (ob sie halt 100% wahr oder nicht wahr sind sei dahingestellt) und wir ziehen unser Ding durch Wöchentlich im Gym sich den Arsch abzurackern und essen zu konsumieren was vielleicht nicht besonders schmeckt aber gut für unsere Zwecke ist

Also immer schön cool bleiben

Greetz

Crono

Zu dem Thema kann ich auch noch das Buch von Heinrich Böll : "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" empfehlen..

Da werden ohne sinnvollen Hintergrund von der "ZEITUNG" (an die BILD angelehnt) Leben zerstört, in dem man (also die ZEITUNG) die Leser gegen die "Opfer" stellt..

Macht einem ziemlich gut klar wie die Deppen da vorgehen

Zu dem Thema kann ich auch noch das Buch von Heinrich Böll : "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" empfehlen..

loooooool meine schule heißt Heinrich Böll Gymnasium
    sry for

ich bin richtig sauer. RICHTIG bitte wir müssen da nen brief hinschicken. am besten ne anzeige und was weiss ich alles. oder am besten alle 100 kg+ kolegen mit kommen und nen besuch abstatten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte