Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    Also ich les dieses Drecksblatt aus Unterhaltungsgründen und weiß zu differenzieren welchen Wert welche Meldungen darin haben. Man darf daher diesen Artikel nicht überbewerten, auch wenn er kein gutes Licht auf das BB wirft aber das ist das BB auch größtenteils selber schuld-sehe das ähnlich wie Gerd....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun ich denke schon auch, dass wir natürlich durch leute wie z.B. greg valentino welcher in den augen eines layen natürlich auch ein bb ist in den dreck gezogen werden aber des alleine reicht nicht aus um uns so tief in den dreck zu setzten ich denke schon, dass da viel neider mitspielen.

Also ich les dieses Drecksblatt aus Unterhaltungsgründen und weiß zu differenzieren welchen Wert welche Meldungen darin haben
    Ach ja ?

Genau das glaube ich nämlich nicht.

Es ist immer dasselbe, werden Schüler in den Dreck gezogen ( nach Pisa) bemerken die Schüler dass der Bericht übertrieben/falsch ist, alle anderen glauben der Zeitung ( da sie sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen).

Werden Prominente in den Dreck gezogen, beschweren die sich natürlich auch über Halbwahrheiten und Lügen, aber die Große Masse glaubt den Mist.

Werden nun BBler verarscht/verspottet oder falsch dargestellt, bemerken auch nur diejenigen die etwas damit zu tun haben was da abläuft. Alle anderen glauben wieder blind.

Denn ja die anderen sind alle schlecht aber man selbst....

Indem hier einige Leute die BILD lesen wird die Zeitung nur bestärkt darin mehr Mist abzudrucken.

@jukatan: kein Bock ne Grundsatzdiskussion über die Bild-Zeitung zu führen...Kaufen tu ich mir die auch nicht aber wie gesagt, ohne nen morgendlichen Blick in die Bild oder Expresse wär mein Leben nur halb soviel Wert...Dafür das Menschen medial zugebombt werden mit hochgepushten und teilweise falschen Infos und dadurch auch einige negativ beeinflußt kann ich nix und das bringt mich auch nicht davon ab mich weiterhin über "Mann biß Hund Penis ab" Meldungen oder sonstiges herrlisch weiter zu amüsieren-sry..

Verstehe aber Deinen Unmut über das Ganze aber hab mir längst abgewöhnt mir über solche ideologischen Dinge Gedanken zu machen, zumindestens in dieser Richtung !

wieso regt ihr euch überhaupt drüber auf ?

Die Bildzeitung wird gemacht, weil sie gelesen wird.

Und zwar von allen. Was glaubt ihr wohl war morgens in der Redaktion des größten deutschen Nachrichtensenders n-tv als erstes weg? Was haben sich die Kollegen gegenseitig aus der Hand gerissen? Die FAZ? Die Süddeutsche? Die Neue Züricher?

Und warum wird sie gelesen?

Weil Bildzeitung lesen Spaß macht. Bild befriedigt unser Bedürfnis nach Klatsch und Tratsch und Sensationen. Bild ist Boulevard und alle wissen doch: in der Bild wird übertrieben, kräftig auf die Kacke gehauen und zur Not auch mal die Wirklichkeit verbogen.

Und das tolle: Schuld sind immer die anderen und man selbst hats eh besser gewusst. Bis....tja, bis man eben selbst mal dran ist. Durch den Kakao gezogen wird und die anderen was zu lachen haben.

Und dann? Na wie immer eben: schlauer sein und drüber lachen.

Und nur mal am Rande, die "Bild-Zeitung" darf den Begriff "Zeitung" nun schon länger nicht mehr verwenden und warum? Weil sie von dem Rat der Journalisten (Ja, es gibt da tatsächlich ein Gremium was aufpasst, was da so in den verschiedenen Zeitungen gedruckt wird - auch wenn es nicht "Rat der Journalisten" heißt) als Gazette abgestempelt wurde aufgrund zu vieler Falschberichte (glaube das lag so bei 70% bei der Bild).
    Das einzig traurige ist, das dieses Faktum leider nicht an die Große Glocke gehängt wurde und kaum einer das fehlen des Begriff´s "Zeitung" unter dem Begriff "Bild" bemerkt hat...naja, ich sach dazu jetzt auch mal weiter nix^^

also das mit den Autoreifen mit 2 Armen dran fand ich schon lustig ^^

Don Martin,

das klingt zwar schwer beeindruckend, ist aber ein Märchen! Es gibt kein Gesetz, wonach sich nur bestimmte Publikationen Zeitung nennen dürfen und selbst wenn es so etwas gäbe, hätte kein "Rat der Journalisten" darüber zu befinden!

Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich ein solches Gremium aber ich muss ehrlich gestehen, das ich nicht mit Fakten gerade auftrumpfen kann, da ich mal vor einiger Zeit die ganzen "Politische Bildung" Blättchen die im übrigen vom Staat publiziert werden und einem ein gehöriges Maß an Wissen beibringen weg geworfen habe...na mal sehen. Wenn Du möchtest ergoogel ich mir die Fakten nochmal, auch wenn ich bezweifel, das die Bild das Wert wäre *g*

EDIT: Falls Du wirklich mal ein wenig mehr über die ganze Sache erfahren willst und Dich Informieren willst, ich kann Dir diese Hefte nur empfehlen. Und hier der Link zu dem Heft, was ich meinte wo eine ganze Menge darüber drinnen steht und zum Teil auch Explizit auf die Bild eingegangen wird in Form von zahlreichen Verstößen gegen gewisse Grundsätze im Journalismus

http://www.bpb.de/publikationen/0485...senmedien.html

Nochmal zum Bericht der Bildzeitung vom gestrigen Tag: Es war weder die reißerische Überschrift noch der abwertende Beitrag zum Wettbewerb der bei den Menschen schlecht angekommen ist. Es waren die Bilder von den Athleten und Athletinnen die negative Kommentare provoziert haben. Wer heute als Jugendlicher mit dem Bodybuilding-Sport anfangen will und noch auf die finanzielle Unterstützung der Eltern angewiesen ist muß doch alle Muskelmagazine verstecken um das Verständnis der Eltern für den Sport zu erhalten. Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen um das Thema mal zu behandeln. Was soll ich den Kollegen erzählen die bei RTL den Greg Valentino sehen , oder einen abgehalfterten Bodybuilder der durch Steroide etc. sein Leben verpfuscht hat? Ich kann gesundes Bodybuilding vorleben,
    kann meinen Kindern die andere, gesunde und positive Seite des Bodybuilding-Sport
    zeigen. Nur wo und in welchen Medien kann ich meiner Meinung auch Fundament verschaffen. Sport Revue, Flex und BMS-Magazin sind reine Verkaufsmagazine, der vielgelesenen Apothekenumschau ähnlich. In den Muskelmagazinen bewerben Bodybuilder Nahrungsergänzungsmittel mit denen man einen solchen Körper nie erreichen kann, das ist seit 30 Jahren so. Meine Kinder wissen das und können ihre Chancen im Bodybuilding realistisch beurteilen. Ist aber nicht jeder Papa "Muskelpapa".
    Der Bildzeitungsbericht ist verzerrt, aber er zeigt die Sicht des momentanen Bodybuilding von "Nichtbodybuildern!.

Musste nicht googeln, Don Martin. Es gibt den Deutschen Presserat. Das ist ein Gremium in dem sich Journalisten gegenseitig auf die Finger gucken, für Pressefreiheit eintreten und eine Art Ehrenkodex ausgegeben haben, den jeder Journalist kennt und an den sich auch alle Schreiberlinge halten sollten. Das es so etwas gibt ist super und was der Verein sagt, hat durchaus Gewicht, aber er ist natürlich keine gesetzgebende Instanz. Und wenn der Deutsche Presserat hundertmal zu recht "Pfui!" ruft, darum darf sich die Bild trotzdem nennen, wie sie will.

Zitat Zitat von SJ
    Mein Tip: Ignorieren, auch wenn´s schwer fällt!

Das alte Promi-Problem: Versch... Reporter haben nix zu schreiben, behaupten irgendetwas, verleumden irgendwen - egal, wie man als Betroffener reagiert, es ist immer schlecht! Rechtfertigt man sich, heißt es: Aah, er fühlt sich genötigt, zu argumentieren - also war wohl etwas Wahres dran! Sagt man nix, gilt man als "überführt".

Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...!

"Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...! "

mehr gibts dazu net zu sagen

irgendwie arm wenn man euer ganzes geschwafel anhört

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte