Ergebnis 1 bis 15 von 57
Thema: Bild Zeitung vom 31.05.06
-
01.06.2006, 02:18 #1
Bild Zeitung vom 31.05.06
Habt Ihr den Bericht auf der Letzten Seite gelesen??
King Bizeps und die Mucki-Frauen
Ein Bodybuilding Wettkampf würde voll nieder gemacht!
Mit Texten die voll unter die Gürtellinie gehen!
Mensch bin ich vielleicht Sauer.. bin kurz davor eine Beschwerde Email zu schreiben!
Was meint Ihr.. Sollen wir einen verfassen?
ZR
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2006, 02:26 #2
Hab ich nicht gelesen. Kannstes einscannen?
-
01.06.2006, 02:34 #3Zitat von Sharingan
Ja.. aber dann Morgen früh...muss jetzt ins Bett!
ZR
-
01.06.2006, 02:47 #4
Jut Nacht.
-
01.06.2006, 06:42 #5
na jut...da muss man vorher mal überlegen, bevor man sich die mühe macht eine Beschwerdeemail zu schreiben, wer diesen Artikel in der Bild ernst nimmt ??!!
Es ist die BILD !!! das klatschblättchen ist doch nur zur allgemeinen volksverblödung auf dem Markt !!
sozusagen die "brigitte" unter den Tageszeitungen
die Mühe und damit kostbare Zeit, die man mit dem Schreiben einer beschwerdeemail verschwendet, kann man auch besser nutzen ....renn ins studio und stell dir vor der Sandsack sei Herr Axel Springer Persönlich hehehe....
in diesem Sinne....
-
01.06.2006, 08:09 #6Ein Bodybuilding Wettkampf würde voll nieder gemacht!
Mit Texten die voll unter die Gürtellinie gehen!
Mensch bin ich vielleicht Sauer.. bin kurz davor eine Beschwerde Email zu schreiben!
Egal ob das die Bild oder sonsteine Zeitung ist, sowas ist schon ne bodenlose Frechheit!! Ich wär auf jeden Fall mal dafür, denen gehörig mit einer Mail die Leviten zu lesen!!! Denn wenn das ungesühnt bleibt, kommt vielleicht nochmal so ein blöder Artikel nach.....
-
01.06.2006, 08:44 #7
Der Bericht, hier!?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ki-frauen.html
-
01.06.2006, 08:52 #8
Mein Tip: Ignorieren, auch wenn´s schwer fällt!
Das alte Promi-Problem: Versch... Reporter haben nix zu schreiben, behaupten irgendetwas, verleumden irgendwen - egal, wie man als Betroffener reagiert, es ist immer schlecht! Rechtfertigt man sich, heißt es: Aah, er fühlt sich genötigt, zu argumentieren - also war wohl etwas Wahres dran! Sagt man nix, gilt man als "überführt".
Ich bin nur entsetzt, dass Ihr so einen hohlen Piss wie die Bild-Zeitung lest...!
-
01.06.2006, 09:04 #9
Bild spricht "Volkes Meinung" aus. Ich habe gestern morgen in der Üstra Kantine (Öffentlicher Nahverkehr in Hannover) gesessen und Kaffee getrunken. In der Kantine versammelt sich morgens ein bunter Querschnitt des öffentlichen Dienstes in Hannover. Straßenbahn- und Busfahrer, Stadtentwässerung, Stadtreinigung, Enercity (Energieversorger), Zoll und Polizeibeamte des Südstadtreviers. Der Bericht auf der Rückseite der Bildzeitung war u. a. Thema. Ich habe nicht eine einzige positive Meinung zu den abgebildeten Athletinnen und Athleten gehört. Die Berichterstattung war daneben, keine Frage, eine Beschwerdemail wird aber nichts bringen. Ich bin aber auch der Meinung daß sich das proffessionelle Bodybuilding gründlich verrannt hat. In der aktuellen Ausgabe der kanadischen "Musclemag" sind Bilder von Athleten abgedruckt, die mit Öl "nachgeholfen" haben. Sollten mal solche Bilder in die Bildzeitung gelangen werden Bodybuilder endgültig zu Lachnummern. Die Allgemeinheit differenziert nicht zwischen Freizeit-und Wettkampfbodybuilding. Wer sich nicht mit Bodybuilding beschäftigt schert alle Athleten über einen Kamm. Da kann ich den Kollegen hundertmal erzählen das Bodybuilding meine Lebensqualität in den vergangenen 25 Jahren verbessert hat, ohne Steroide. So ein Bericht wie in der Bildzeitung bestätigt doch alle Vorurteile dem Bodybuilding gegenüber, und viele haben Angst daß sie sooo (wie in der Bild) aussehen, wenn sie mit dem Sport anfangen. Viele Studios haben doch schon keinen Freihantelbereich mehr. Ein mir bekannter ehemaliger Wettkampfathlet und Studiobesitzer hat alle Bilder aus seiner Wettkampfzeit aus dem Studio entfernt um keine Kunden abzuschrecken. Die Bildzeitung liegt mit ihrer Berichterstattung daneben, das Wettkampfbodybuilding der fortgeschrittenen Männer- und Frauenklassen aber meiner Meinung nach auch.
-
01.06.2006, 09:38 #10
Guten Morgen
Zitat von SantaSergio
Wollte ich gerade einfügen!
Und Leute.. nicht das jetzt der falsche eintrug entstehet, das ich mit meiner eventuellen Beschwerde irgend was erreichen will. Natürlich bringt das nichts!
Wäre aber Lustig gewesen.. oder meint Ihr nicht!?
Zitat von oldiegerd
-
01.06.2006, 09:41 #11Zitat von SJ
Aber zu meiner Verteidigung.. ich habe die PM abonniert! Gleicht das jetzt meine Lage wieder aus???
Gruß
ZR
-
01.06.2006, 09:46 #12Aber zu meiner Verteidigung.. ich habe die PM abonniert! Gleicht das jetzt meine Lage wieder aus???
NATÜRLISCH
-
01.06.2006, 09:49 #13Ich bin aber auch der Meinung daß sich das proffessionelle Bodybuilding gründlich verrannt hat
-
01.06.2006, 10:13 #14
@ Zum Rausche: Natürlich! Wer PM, Bussi Bär oder Yps liest, ist geheilt!
@oldiegerd: Wagemutiges statement in einem BB-Forum, hihi! Nein, im Ernst: Ganz meine Meinung, allerdings finde ich die meisten Extremsportler unansehnlich! Einen Marathonläufer kann ich mir rein körperlich auch nur auf nüchternen Magen anschauen, über die gibt´s allerdings nicht solche Schweine-Artikel. Na ja, wer einige Redakteure kennt, kann sich den Neid erklären...(immer wieder schön, auf eine Verallgemeinerung mit einer anderen zu antworten)!!
-
01.06.2006, 12:01 #15
Ich versteh nicht, warum immer noch so viele Leute die Bild lesen nachdem was die alles geschrieben haben. Die Zeitschrift ist unseriöser, als jedes Heimatecho... )))
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein