Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    "Sonstige" Beiträge nicht mehr bei den aktuellen 5

    Yo!!

    hab ich irgendwas verpasst, oder warum werden Beiträge aus dem Unterforum hier oben bei den "aktuellen 5" nicht mehr angezeigt?? Ansehen ?

    Ist das absichtlich so, oder hat sich ein Fehler eingeschlichen... Ansehen ?

    sorry für meine Neugier................... Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja hab ich auch schon gemerkt (siehe tierquäler-thread)!

    is wirklich nen bischen blöd!

  3. #3
    ist momentan mal testweise so eingestellt.

    wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum. Ansehen ?

    und siehe da, die beiträge in den anderen foren werden mehr (auch die antworten)

  4. #4
    aha, Frage beantwortet! Ansehen ?

    wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum.
    ja das seh ich ein, aber Spam muss auch sein...*Wortspiel* Ansehen ?

    würd mich eigentlich nicht stören, war nur ein bisschen ungewohnt, dass das jetzt so ist, aber no problem!! Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von muskelbody
    ist momentan mal testweise so eingestellt.

    wir haben festgestellt, dass bei sonstiges sehr viel gepostet und natürlich auch "gespamt" wird. ist nicht weiter schlimm, aber wir wollen auch die anderen dinge nicht zu kurz kommen lassen. sind ja schließlich ein bb forum. Ansehen ?

    und siehe da, die beiträge in den anderen foren werden mehr (auch die antworten)
    war davor eigetlich nur in motor-talk.de unterwegs... da kannte ich sowas gar nicht. bei spam/OT wir dgleich thread geschlossen. hier wird ja hauptsächlich gespamt. nix für ungut.. bin ja selber einer. Ansehen ?

  6. #6
    Find ich ne gute Idee!
    ALso richtig so für ein BB Forum! Ansehen ?

  7. #7
    finde ich auch ne ganz gute idee aber dann würde ich den begrüssungsthread auch nich unter die 5 neuesten threads machen

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von basti1988
    finde ich auch ne ganz gute idee aber dann würde ich den begrüssungsthread auch nich unter die 5 neuesten threads machen
    wo du rwcht hast hast du recht! ich würde auch das CARDIO forum raushauen! Ansehen ?

    spart die ressourcen! Ansehen ?