Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    @jörg82

ich hab das volumen ja schon von 30 sätzen pro training auf 24 runtergeschraubt. ich wenn ich mich recht entsinne hat seppls gk plan im archiv so um die 23 sätze insgesamt. ich glaube das volumen ist jetzt sehr gut. werde mal 3-4 wochen danach trainieren. nur wie gesagt mit der trizepsübung bin ich gar nicht zufrieden und suche händeriegend alternativen, da ich jetzt wieder voller elan durchstarten möchte. hab mich auch ernährungstechnisch 2 wochen hängen lassen, aber das ist jetzt vorbei.

gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Maximus1978
    trizepsübung bin ich gar nicht zufrieden und Suche händeriegend alternativen
    Zitat Zitat von pharmazeut
    für masse: enges BD, dips, french-press (auch schräg), trizepsdrücken am kabel,...

hi,

trizepsdrücken am kabel ist schon drinne. dips an der bank habe ich das problem das ich die ellenbogen zuweit seitlich abwinkle (das glaub ich jedenfalls). frenchpress ist wenn man alleine trainiert etwas problematisch, weil die übung nicht umsonst "nosebreaker" hat. auch enges bd hat mir gestern nicht zugesagt. probiers heute mal mit kick backs, einfach um zu schauen ob mir die übung spass macht. ist halt viel experimentierei dabei, aber ohne spass am training wird man faul und das will ich vermeiden.

irgendwie geht mir die ganze trizepstrainiererei auf den keks, aber was muss das muss. denk mir manchmal schon :" jetzt stell dich mal nicht so an wie ne f..tze."

gruss

Maximus1978, Nosebreaker alleine ist kein Problem, mach ich auch. Wenns nimmer geht, einfach einen Überzug mit der Hantel machen, die Kraft hast du sicher, wenn der Trizeps versagt.

Und selbst wenn nicht, dann lasst du die Hantel halt mal hinter deinen Kopf fallen... sollte aber nicht nötig sein

Maximus1978, ich glaub, du machst dir zu viele Gedanken. Trainiere möglichst einfach. Es wurden doch schon so viele Tips gepostet. Das wird schon - halt nicht von heut auf morgen.

genau am besten nicht zu viel nachdenken und einfach pumpen, falsch machen kann man immer was aber das macht nicht soviel aus wenn man regelmäßig trainiert da muss nicht alles stimmen damit der Muskelzuwachs kommt

außerdem lernst du so was dir was bringt und was nicht !!!

muss jeder selber rausfinden

hi,

ihr habt sicherlich recht. man versucht halt anfangs die fehler zu minimieren und dann kommt noch ne gewisse portion frustration dazu wenn sich ein muskeln nicht so entwickelt wie man es gerne hätte.

gruss

das kenne ich ärgere mich immer wieder wenn ich es nicht schaffe einen Muskel ordentlich zu spüren beim Training, Trizeps ist bei mir da so ein Fall, zwar ordentlicher Pump aber ich spüre den Muskel nicht wirklich

kommt aber alles mit der Zeit, einfach etwas Geduld haben

du trainierst ja erst 2 Monate

@joke *räusper* es sind schon 3,5 monate . war gerade kurz joggen damit sich die oberschenkelmuskulatur etwas lockert, weil das kniebeugen doch schon sehr gut reingehauen hat.

gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234