Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47
    Zitat Zitat von EpiC
    Brust: So wie du es geschrieben hast habe ichs 3 monate gemacht hab letztens aber gemerkt,dass butterfly bei mir derbst ballert
    Dazu noch kurz eines, wenn Du beim Butterfly ein besseres Gefühl als beim Bankdrücken hast, spricht einiges dafür dass Du die Technik nicht richtig beherrschst und die Brustmuskulatur noch nicht richtig attakieren kannst. Deshalb findet auch Butterfly beim Einstieg eine gute Möglichkeit die Brust richtig zu spüren, ohne eine Technik beherschen zu müssen. Auf Dauer ist das aber nicht das richtige. Außerdem hast Du auch noch fliegende im Programm die die Brust bereits dehnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Butterfly ein besseres Gefühl als beim Bankdrücken hast
    nee, das habe ich nicht hatte es einmal gemacht 3 sätze, alle 3 bis mv, da ich die Übung sehr lange nicht gemacht hatte wars so,dass ich am nächtes tag derbst muskelkater hatte nach dem 2. mal butterfly war das dann wieder anders, da gings ganz normal ohne muskelkater!
    Zum bd, also ich denke nich,dass ich die technik noch nicht raus habe, mache es zwar noch nicht sooo lange, aber seit 2 monaten versuche ich es mit augen zu und dann gefühl und konzentration reinzubringen, sowie es sehr langsam auszuführen, das geht schon

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234