Ergebnis 1 bis 9 von 9

SCHEISSEEE!!!!!! Dauerkrank

Also, ich bin seit 2 Monaten krank (sprich kein Training!). Es fing mit ner Erkältung an, daraus wurde ne Mandelentzündung, dann kamen entzündete Lymphknoten, Diagnose: Mononokleose.
    Habe schon 8 kg verloren und weiss gar nicht mehr wie das Studio von innen aussieht! Morgen komme ich ins Krankenhaus und krieg die Mandeln rausoperiert! Mein HNO Arzt meinte danach wird es oftmals sehr schnell besser, allerdings meinte die Ärztin eben zu mir, dass Mononokleose eine krasse Sache ist, die sich MONATE ziehen kann!
    Diese SCHEISS Virusinfektion ist schlimmer als 2 gebrochene Beine sag ich euch!!!
    Weiss noch nicht wie lange die Scheisse noch dauert, aber danach werd ich bestimmt mit meinem Anfangsgewicht von vor 1 Jahr wieder loslegen müssen! Ansehen ?
    Üble Scheisse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, hört sich nicht so toll an... Ansehen ? ...wünsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung, und dass es nicht solang dauert, bis alles abklingt.

Den MEMORY-Effekt gibts ja zum Glück auch, das macht die Sache dann natürlich leichter!! Ansehen ?

Gute ´Besserung :kollega: !
    Du packst das schon!

Den MEMORY-Effekt gibts ja zum Glück auch, das macht die Sache dann natürlich leichter!!
    jo!

dann hast du ja genug Zeit muskelbody.de vollzuspammen Ansehen ?

Gute Besserung auch von mir!

alles gute auch von mir. da du noch jung bist hast du die beste trainingszeit noch vor dir...

Yo danke Leute!
    Wie lange kann man denn vom Memory Effect schöpfen? Ich meine nach einer wie langen Pausen "erinnert" sich der Körper noch? Ich sehe schon fast wieder aus wie vorher Ansehen ?
    Naja, auch nur fast ;P

Ich meine nach einer wie langen Pausen "erinnert" sich der Körper noch?
    bitte korrigieren falls falsch, aber ich denk mal gehört/gelesen zu haben, dass der so ziemlich "ewig" hält, also auch Jahrzehnte!!

glaube auch dass der memory effect ewig verfügbar ist

mach am besten mal ein Blutbild vielleicht hast du irgendwelche Nährstoffmängel !!!

Ansehen ? Zitat von joke
    mach am besten mal ein Blutbild vielleicht hast du irgendwelche Nährstoffmängel !!!
    Wie kommst du darauf???