Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Trainingshandschuhe mit Gummibezug?

    Hi Leute,

    bin noch neu hier im Board und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!

    Trainiere schon seit ca. 3 Jahren und hab Probleme mit Schwielen auf der Handfläche (besonders durch Rudern, Klimmzüge, Nackenziehen).

    Hatte mir bisher immer so rechteckige Gummis vom Gym gekauft. Das war mir dann aber irgendwann bissel zu blöd, weil unhandlich und unkomfortabel.

    Also hab ich mir im Karstadt mal paar Trainingshandschuhe gekauft... mit Leder-Griff...

    Das ist die perfekte Rutschpartie bei Klimmzüge und Nackenziehen.

    Weiß vielleicht jemand, wo und ob man solche Handschuhe mit rutschfestem Gummi herbekommt?

    Ich weiß, Trainingsschlaufen oder ähnliches würde auch gehen, aber ich will wenigstens noch bissel Kraft zum Halten der Stange anwenden, damit meine Unterarme nicht versauern.

    Naja, hoffe, dass ihr mir helfen könnt

    Dankescheen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hört sich gut an

    Werd mir das ma reinziehen ^^

    THX

  4. #4
    Kannst es vllt. mit einer creme vorbeugen
    Würd da die von Neutrogena "körperemulsion" raten! Ich hatte genau das gleiche Problem wie du bei den Klimmzügen, seitdem ich meine Hände damit behandel habe ich damit keine probleme mehr

    Ps: ansonsten sind die hiern och zu empfehlen (hast auch mehr halt beim Kreuzheben etc.)
    hab den link ebend wieder rausgenommen weil man ja nicht in andere shops verlinken soll?!
    Heißen "Reebok Gripmaster " kosten ~7,5€ ist dann also vllt. die etwas günstiegere varinate

  5. #5
    An Trainingshandschuhe würde ich nicht sparen, die halten ja mitunter viele Jahre, da kommt es auf 10 Euro mehr oder weniger auch nicht an.
    Auch das Kaufen in Onlineshops finde ich nicht so pralle, da ich meine Handschuhe gerne vorher anproboeren möchte.

    Ich habe so no-name-Dinger, die aber ganz gut sind und schon 5 Jahre halten.