Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

frage zu negativ bankdrücken !

hallo leute wie macht man es richtig,wie steil sollte die bank beim negativ bankdrücken sein ? ich sehe viele im studio die die bank sehr steil stellen um mehr gewicht zu bewältigen. aber ist auch richtig ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also meiner Meinung nach ist es eigentlich schwerer umso steiler du die Bank stellst!!!
    HAb leider das negative Bankdrücken nicht in meinem Plan.

Mfg Andreas

das ist doch wenn du mit dem kopf nach unten hängst oder ?

destructivus
    Gast
    ja genau

schwerer ? ich kann 10 kilo mehr drücken wenn ich die bank richtig schräg stelle !

wenn du es sagst, ich habs auch nicht in meinem trainingsplan.
    Aber kannst auch recht haben.
    Mfg andreas

na wenn man das dann noch bankdrücken nennen kann...ich würde eher sagen dips

Was hat das bitte mit dips zu tun???

wenn ich eine Bank nach unten geneigt sehr schräg stelle ==???
    versteh ich zwar gar nicht`???

Mfg Andreas

Die Bankneigung sollten 30° (oder besser gesagt -30° ) nicht über- (unter-) steigen.

Fuji

kan ich auch die bank hernehmen wo man den bauch trainiert dafür??
    hoffe ihr kennt die wo man seine füße einhängen kann...

naklar kannste auch deine Bank dazu nehmen,macht sich sogar sehr gut solche bank,mit der man auch den Bauch trainieren kann!

greetz,sportler

@ atomic

brauste aber einen starken trainingspartner, der dir das gewicht gibt und abnimmt. is meinermeinung nicht das ware

naja steiler als -30 ° geht doch garnicht mehr oder? da rutscht man doch runter. hehehe

aber jetzt mal einfach ne ganz andere frage:
    wenn ich bankdrücken machen und habe z.b. vor 8 Wiederholungen zu schaffen, dann schaffe ich 7 wiederholungen noch ganz gut, aber plötzlich kann ich den 8. garnicht mehr drücken? so richtig schlagartig ... ist das normal?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte