Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: schlagmuskeln
-
03.06.2006, 18:23 #16
basti1988
wow ne richtig gute ausstattung! muss schon nen echt großer club sein...4 €...bei mir ziehen die mich mit 25 € übern tisch...ne
ne passt schon
also ich mache schon lange jeet kune do und da ist auch viel boxen(naja okay wing tsun boxen)...auf geschwindigkeit zu trainineren ist am besten mit Kurzhanteln(kleine)...Schattenboxen...Schnelligkei t ist auch viel eine Nervensache wie die Reaktion(wobei die besser zu trainieren ist)...daher erwarte nicht zu viel...schnellkraft ist eine kraft die man im algemeinen hat oder nicht hat...ist glaub ich nur 30% zu steigern... jedenfalls nicht viel
setz mehr auf technik,ausdauer, kraft...
achso und noch was 80% beim boxen geht aus dem Trizep...also viel dafür machen...was noch wichtig ist sind brust, trapezius(schutz),lattissimus(schutz), und bicep für die schnelle deckung wieder
und natürlich die beine (beim kickboxen)
und schön viel die beine dehnen..muss ja min. auf kopfhöhe sein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2006, 20:31 #17
hmmm trapezius als schutz . der liegt doch aufem rücken ?
siehe , http://de.wikipedia.org/wiki/Trapezius
-
03.06.2006, 21:26 #18
Ich schätz mal der Nacken ist wichtig damit du die Schläge besser verkraftest..
-
04.06.2006, 10:34 #19Zitat von dM
-
05.06.2006, 21:19 #20
kommt halt ganz drauf an wo du trainierst , bei staatlich geförderten verbänden sind die preise meist sehr gut , ich hab 5€ pro monat bezahlt.
mittlerweile bin ich in nem privatwirtschaftlichen boxverband , mache dort thaiboxen , kostet mich 40€ im monat , dafür habe ich da einen vollausgestatteten kraftraum und der einzige der da neben nem freund von mir trainiert....bin ich
muss man gucken was man lieber hat
ich sag aber auch immer, dass beim boxen die hauptkraft aus der hüfte kommt und da helfen einfach technikübungen , halt das training das ein guter trainer einem bietet , wer die technik raushat kann auch nen noch so muskolösen besiegen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun