Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

scheiß tierquäler

hallo zsm!

ich hab heut was sehr trauriges mitbekommen Ansehen ?

ein verwanter erzähle mir, dass ein 17-jähriger sehr schlimme dinge mit einem lebendem igel angestellt hat (es stand in der bildzeitung)!

kann mir jemand erzählen was dieser ****** mit dem igel gemacht hat?

mein verwanter wollte es mir nicht sagen!
    und die bild find ich nemme

mit diesem 17-jährigem sollte man das gleiche machen was auch immer er getan hat!!

gruß brettle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dem igel nen böller eingeführt und angezündet....

ansonsten gebe ich dir da recht, krank sowas Ansehen ?

Schonmal in die betriebe geschaut wo euer essen gehalten oder geschlachtet wird??? Ansehen ?

mein vater hat ne metzgerei!

bei uns geht alles mit rechten dingen zu keine angt!
    kurz und schmerzlos lautet das motto!

Da ist sicher auch nicht alles in Ordnung. Aber immerhin "humaner" (Ironie) als das mit dem Igel. Mein Onkel selber hat nen Bauernhof. Wenn da mal son Schwein geschlachtet wird, wird das erst betäubt (Elektro - nicht mal ne halbe Sekunde) und dann erst durch Hals aufschneiden getötet. Das Tier is so nach 15-30 Sekunden tot, merkt aber nichts.

Denkt dran wenn ihr das nächste mal aus Spass oder Langeweile ne Fliege tothaut...

Viel schlimmer find ich die Pelzherstellung....
    Den Fiechern wird, im wahrsten Sinne des Wortes, dass Fell über die Ohren gezogen. Ansehen ?

wieso bekomm ich sonen ***** nichtmal persönlich in die Finger....ich sags euch, wenn ich sowas mal mitbekomm, und ich erwisch den Typen, dann ist der Film "Hostel" ein schei** dagegen, was ich mit dem Typen mach!!! Ansehen ? wah, bei sowas könnt ich auszucken, wenn jemand meint, er müsse ein hilfoses Tier quälen!! Ansehen ?

solche Sautrottel gibts leider immer!! Ansehen ? Ansehen ?

schaut euch nur mal die seite von PETA an.... da sind auch schon paar erschütternde berichte dabei !

Wenn mir mal so einer ueber den Weg laeuft, oder noch schlimmer, einer damit prahlt, zeig ich ihm mal wie schoen sowas sein kann, und ja, es wuerde mir einen MORDSSPAß machen, Tierquälen pfui, Menschenquälen hui Ansehen ?
    Ihr koennt mich fuer Krank halten, aber Menschen die sowas machen gehoeren selsbt getoetet Ansehen ?

Ihr koennt mich fuer Krank halten, aber Menschen die sowas machen gehoeren selsbt getoetet
    so denk ich auch, bei solch einer extremen und vor allem SINNLOSEN Quälerei gehört dem Typen normalerweise wirklich schon der "Gnadenschuss"!!!!! Ansehen ?

ich hoffe das sowas jetzt mal aufhört, denn hab mal gelesen, dass Jugendliche sowas gemacht haben, weil ihnen FAD war!!! ))) dann ab in ein Boot-Camp von den Amis mit denen, dort wirds ihnen sicher nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

ja so'n verd... tierquäler würd ich mir auch mal gern schnappen.

so'n pferderipper oder katzenquäler z.b.!

den müsste man dann so bearbeiten wie in sin city... arme und beine absägen und dann schön mit gummibändern abschnüren und irgendwo hinsetzen wo streunende hunde rumlaufen! Ansehen ?

übrigens... wieso werden die threads aus sonstiges & fun nicht mehr unter den neuesten beiträgen geführt???

is das nur bei mir so? oder was?

in teilen asiens ist es normal einen hund lebendig an den baum zu hängen und ihn mit einem stock zu schlagen bis er stirbt. durch den "stress" also das adrenalin - so wurde es mir erzählt - wird das fleisch schmackhafter. vater meiner freundin hat das öfters gesehen als er als früher in asien gewohnt hat. das ist auch der gleiche grund wieso den schlangen die haut bei lebendigem leibe abgezogen wird.

quälen der tiere ist weltweit gang und gebe!
    traurig aber wahr!

ok ein böller in den arsch und anzünden dient hierbei auch nicht dem geschmack!
    dem gehören sich manieren auf klassische art und weise beigebracht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte