Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Stiernacken ?

Also so einen Nacken faende ich dann doch besser!
    wie soll man da n nacken sehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und lohnt sich es einen Thread von 2003 mit so einem Post hochzuholen?

Ich rede von Dominic Purcell (bekannt aus Prison Break)
    Ich bin jetzt kein kleiner Teenie, der das toll findet und von jetzt auf gleich genau so aussehen moechte.

Mir ist nur sein Nacken aufgefallen in verschiedenen Shows (Prison Break, Dr. House) und ich frage mich, was da wohl die beste Übung waere um schnell ein solch befriedigendes Ergebnis zu erziehlen.

Hier noch mal ein anderes Bild:

auf dem bild erkennt man ebenfalls keinen nacken
    da wäre am besten ein bild wo er "oben ohne" ist

Das habe ich leider nicht im Internet gefunden, werde aber noch einmal nachsehen . . .

Zitat Zitat von Kamilion Beitrag anzeigen
    und lohnt sich es einen Thread von 2003 mit so einem Post hochzuholen?
    @ Kamilon: Ja . . . und ich finde es ist auch nichts wo man sich beschweren kann. Denn es beweist schließlich, dass User die Suchfunktion benutzen und nicht einfach Artikel erstellen wie sie wollen . . .
    Ich halte es ehrlich gesagt für löblich, dass ich das gemacht habe und nicht einfach einen neuen Post geschrieben . . .

Ausserdem habe ich den Post über Google gefunden und gratuliere dem Administrator des Boards dafuer, dass das Board schon seit 2003 online ist.

Nettes Forum!

find ich gut mit der suche

Ich rede von Dominic Purcell (bekannt aus Prison Break)
    mir is er eher bekannt aus blade 3

Also für den Nacken kann ich Übungen wie Shrugs, aber auch Kreuzheben sehr empfehlen. Beim LH-Rudern spüre ich ihn aber auch.

Der hat auch einen dicken Hals, das ist nicht nur der Nacken.

Naja . . . der Hals ist wohl angeboren, richtig?

Mein Ziel ist es einfach nur etwas weiter zu werden im ganzen Halsbereich, sodass man auch eine überdurchschnittliche weite im Hemd sehen kann.

Ich bin schon dabei die Shrugs zu machen - trainiere nun schon seit 1 1/2 Jahren.
    Leider habe ich keine großen Erfolge gehabt im Hals und mein rechter Trapezius ist grösser als der linke - das ist auch traurig

der typ hat keine schultern, deswegen sieht sein hals so bullig aus.

Ich würde Langhantel-Umsetzen als Übung empfehlen.

Langhantel umsetzen ist nicht das gesundeste für den Rücken.

Daher denke ich schon sind die Shrugs nicht schlecht . . . habe es heute gemacht und es war wirklich nicht schlecht muss ich sagen.

Ich danke Euch für die Tipps . . .
    Nehmen wir jedoch an er hätte auch ausgeprägte Schultern wäre sein Hals aber immer noch überdurchschnittlich.

Hab hier noch nen feines Video für die richtige Ausführung!
    http://www.youtube.com/watch?v=cnPOuwt-tY8

Langhantel umsetzen ist nicht das gesundeste für den Rücken.
    deswegen faehrt gerd auch nur noch im rollstuhl

Seite 3 von 3 ErsteErste 123