Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kre Alkalyn

  1. #1

    Kre Alkalyn

    Hallo erstmal,

    Ich habe jeden Creatin Thread durchgelesen, aber trotzdem keine Antworten auf meine Fragen gefunden bzgl. Kre Alkalyn. Ich mache gerade eine Kre Alkalyn- Kur, dass heißt, dass ich in der Früh eine nach dem Aufstehen, 2 nach dem Training und vorm schlafengehen auch noch eine zu mir nehme. An trainingsfreien Tagen sind es jeweils zwei in der Früh und zwei am Abend.
    So, jetzt trainiere ich aber immer in der Früh, das heißt ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen, da man ja eine Stunde vor dem Training eine Kapsel einnehmen soll. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das mit dem Frühstück machen soll. Kann ich direkt nach der Einnahme der Kapseln frühstücken, da ich ja ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen trainiere oder wird das Creatin dabei unwirksam? Es heißt ja, dass Kre Alkalyn direkt ins Blut übergeht, ohne z.b. Traubensaft zu trinken, stimmt das?Bringt es was, an trainingsfreien Tagen Kre Alkalyn zu nehmen, oder wird es nur wieder ausgeschieden?

    lg,

    michael

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    cryingfreeman86, für die Aufnahme von Kre-Alkalyn gelten dieselben Regeln wie für Creatin. Und 4 Kapseln pro Tag halte ich für dein Körpergewicht für etwas übertrieben.

  3. #3
    Nehm es auch seit 2 Monaten. Der Vorteil ist, Du kannst es die durchgehend nehmen. Ausserdem ist die Wassereinlagerung geringen. Mir wurde gesagt, dass man es auch an den Trainingsfreien Tagen nehmen soll.
    Ich nehms immer gegen Mittag, oder ne halbe Stunde vorm Training. Dann habe ich den besten Pump. Wobei ich gemerkt habe, dass ich es morgens besser vertrage als Abends.