Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Ich hab auch schon mal in andren BB Foren mich umgeguckt und MIR gefällt MB immern och am Besten
    *schleimspurwegwisch*

    Ist aber ernstgemeint. Hatte noch nie wirklich Stress mit den Mods hier, gibt aber überall jemand der aus der Reihe tanzt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Feierleiche
    dann frag doch ganz normal und sachlich
    ich dachte doch dass ich dies mit meinem post gemacht hätte

    ich sehe das forum (auch wenn ich noch nicht so lange aktiv bin) doch auch als grosse community und als ein miteinander. dass es ordnung geben muss ist eh selbstverständlich und ich versuche mich auch immer an die regeln des forums zu halten.
    nur dass der bewusste satz etwas unglücklich gewählt war ist doch auch klar. ich wollte keinem auf die füsse treten, sondern darauf hinweisen dass man durch unbedachte formulierungen doch missverständnisse provozieren kann

  3. #18
    Ja, schon ok

    Ich hab es ja deshalb nochmal erläutert.
    Keiner hat ne böse/negative Absicht, alles im Sinne des Forums und gut is.

    greetz
    Leiche

  4. #19

  5. #20
    Ich find das Forum auch Klasse. Was mich nervt ist teilweise, das neue Threads eröffnet werden wobei es schon zig in der Art wie z.B. der Klassiker (C)Kreatin Thread, Schulterverletzt, Schulter tut weh, Schulter im Arsch, Frust hier, frust da etc.. ich nutze immer die Suche und poste meine Senf dann in die bereits bestehenden.

    Puh, so jetzt habe ich mal etwas gesagt.

  6. #21
    Ja das stimmt schon. Ich bin zwar noch nicht sonderlich lange dabei, aber gerade das hilft mir mich mal zu erinnern, wie ich angefangen hab. Da liest man erstmal Sticky Threads und googlet usw. Aber andere kommen gleich mit ihrem ersten Beitrag und stellen total sinnlose fragen, die sie selber beantworten könnten wenn sie einmal die Suche nutzen würden. Trotzdem ist das Forum einfach genial.

  7. #22
    Find ich auch. Jeder stellt am Anfang glaub ich mal dumme Fragen

  8. #23
    Ich hoffe es wird bald wieder mehr los, denn mir kommts stark vor als sind in der letzten Zeit nur ne handvoll User richtig aktiv?? Ich kann mir denken, aus was für Gründen, das Thema sollte aber jetzt mal beendet sein......schade drum

  9. #24

  10. #25
    Vorschlag an alle, die sich beschweren "Es ist so wenig los hier."

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei ALLEN das Training, Ernährung, Supplementierung etc. perfekt läuft und abgestimmt ist. Also Schluß mit der Nörgelei und macht Threads mit euren Trainings- und Ernährungsplänen auf. Trainings-Logs liest man so gut wie nie. Helft den Anfängern mit Tips und nicht nur mit Aussagen wie "FORENSUCHE" (was man sicherlich im Anschluß an einen guten Ratschlag posten kann und auch manchmal richtig ist) oder "DISCOPUMPER". Ein bißchen Freundlichkeit und guten Willen und Ruck-Zuck haben wir wieder sinnvolle Threads mit guten Diskussionen hier im Forum. Sollte doch ganz einfach sein, oder? KEINER ist perfekt. Aber alle zusammen können wir wieder RICHTIG GUT werden

  11. #26
    Helft den Anfängern mit Tips und nicht nur mit Aussagen wie "FORENSUCHE" (was man sicherlich im Anschluß an einen guten Ratschlag posten kann und auch manchmal richtig ist) oder "DISCOPUMPER". Ein bißchen Freundlichkeit und guten Willen und Ruck-Zuck haben wir wieder sinnvolle Threads mit guten Diskussionen hier im Forum
    Ist mir auch in der letzten Zeit etwas unangenehm aufgefallen, vor allem, da ein neues Mitglied vieleicht gar nicht um solche Gepflogenheiten wie "Forensuche" weiss und einfach einen ersten Beitrag mit einer Frage schreibt. Da fallen manche zum Teil richtig übel über diese User her. kein Wunder, das die sich wieder verabschieden.

  12. #27
    ist doch ein super vorschlag von seppl.

    an ernährung und training kann man immer etwas verbessern.

    freundlichkeit und hilfsbereitschaft, das hat uns ausgezeichnet. da wollen wir wieder hin.

  13. #28

Seite 2 von 2 ErsteErste 12