Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    hört sich aber auch nicht wirklich glaubhaft an - sorry aber is so.

das du mal eben 1076 WDH machst.Ich bitte dich das is wohl leicht ähhh schwer übertrieben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol meine ich mein gewicht oder meine größe??NEIN

SO geht hier sonst keiner mit neulinge um kannste mir glauben, aber ein paar Aussagen von dir waren etwas "schlecht"
    Wenn du die 1076 Sit ups schaffst sei doch stolz, wieso muss dir jemand glauben, DU allein weisst o es stimmt oder nicht, alle andren meinungen können dir scheiss egal sein

Das hier IST einfach das beste BB Forum wirst du merken.Deine Frage wurde doch beantwortet.

@ tektribe
    genau das meine ich wieso glaubst du es nicht einfach??ich habe auch geschrieben das ich nach jeden 100 ca. 1 min pause gemacht habe!!!!mein gott ey!!!

übertrieben übertrieben immer dieses wort!!

ja lol für mich war das thema ja auch gegessen aber wen hier immer irgendwelche immer wieder damit anfangen!!!was geht den mit denen haben die sich löscher ins hirn trainiert oder was

kann ier nicht endlich mal en f***admin rein schauen und mir sagen wie ich mich abmelden kann????

Kann ja sein - wenn ja dann sei stolz drauf und gut is.

DU hast doch wieder damit angefangen

Durch sowas kriegt das Forum nen scheiss Ruf

Supreme, log dich einfach aus und komm halt nicht mehr her, wenn du das nicht mehr willst. Ist ja egal, ob du da noch eine Anmeldung hast, oder nicht, musst sie ja nicht nutzen

Ich schließe hier jedenfalls, weil da nix Sinnvolles mehr rumkommt (und leider die letzten > 100 Postings auch nicht sehr sinnvoll waren - tolle Leistung! )

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011