Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160
    Supreme, hast du schon zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen bekommen? Wenn ja, dann kann ich den Thread hier ja schließen, damit die Diskussion ein Ende nimmt, wenn du einverstanden bist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geiler thread und ich wollt schon nicht reinscheuen

ich stimme Sergej Fährlich 100%ig zu

das mit bruce lee und den 1076 sit ups hat mir am besten gefallen.

ach mir jetzt ehrlich gesagt sch**** egal!!!! es ist mir au egal ob mir einer glaubt oder nicht weil es ist doch MEINE sache!!!hatte eigendlich gedacht das dass hier en forum ist wo man SACHLICH bleiben kann also bei der anfangs frage!!!naja mache mich jetzt mal auf die suche wo man sich abmelden kann!! cucu 4 ever

hab ich wohl das fass zum überlaufen gebracht, dabei war die allererste antwort die sachlichste und hat es auf den punkt gebracht!

Bitte nicht anmelden, deine Storys sind richtig lustig, du solltest Clown werden, sorgst hier echt fuer Stimmung

eine frage an den admin oder an einen moderator.........wo kann man sich hier abmelden???find den button irgendwie nit!!!

Tastenkombination ALT + F4
    das wars...

ahahahah witzbold

echt wo is das Problem???

besuch doch einfach nicht mehr die seite!

Wenn du logout meinst!
    Rechts oben!
    Unter der Suche!

TechM,

haha
    besuch doch einfach nicht mehr die seite!
    man denkst du ich will in diesem forum noch ein user sein???ich kanns dir sagen, ..NEIN!!!

es gibt auch andere (die auch bei einer sache bleiben können)

hm.. ich fühl mich hier wohl ! und ich glaube der rest auch.
    naja, großer verlust wirds sicher net sein für uns, bye

naja euch wird ja auch geglaubt was ihr sagt!!!ich denke mir aber auch das hier nur ein paar neidisch sind weil sie es nicht schaffen oder sonst was!!!

man bleib locker und mach dir nicht ins hemd!

die erste antwort war das was du hören wolltest! machs oder machs nicht!
    lies dich ein oder lass es bleiben!

und nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass hier jmd. neidisch auf 62 kg bei 182 cm ist oknp?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte