Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160
    Also
    Wenn man große Muskelgruppen wie die Beine trainiert schütten die besonders viele hormone aus die anabol sind! Ich meine aber in der Pubertät produziert der körper davon aber schon genügend (bzw. das is jetz die frage?) In einem höhren alter stellt der körper automatisch keine bzw. weniger her?! Richtig??

Deswegen is es in einem höhren alter wichtig auch z.B die beine dabei zu haben,
    was, wenn meine vermutung stimmt in z.B. meinem alter nicht so wichtig ist!
    Mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@epic als ich mit 15 angefangen hab zu trainieren dachte ich auch ich brauch keine beine zu trainieren nun bereue ich es dass ich erst mit 16 angefangen hab sie zu trainieren
    kleine tipp von mir mach einfach en kleines beintraining dazu .. schaden kanns auf keinen fall

ich muss mal was sagen!!!.........
    1. das sollte keineswegs angeberisch rüberkommen!!sry sry
    2. naja die beine´.....ich muss s mir mal überlegen
    3. ich denke NICHT das ich ein spargeltarzan bin wie so manche sagen
    4. eine frage.....warum kann man mit 62kg nicht viel kraft haben???masse und kraft ist was anderes oder???(ich denke es jedenfalls)
    5. noch eine ergänzung.......ich trainiere 5 manchmal(selten) 6 tage die woche
    6. hmmm............ich weiß ja nicht wie das richtig heißt also ich meine z.B. bei den LH curls also das ich die stange 12x habe dann nach ner kurzen pause noma und naoma also 3x!!!!

Klar kannst Du auch kraft haben, es kommt halt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht... Und 62 kg auf 1,80 m ist nicht muskulös sondern einfach nur dünn... Deshalb auch die Aussage mit dem Spargeltarzan, der Jung ist deutlich schwerer als Du. Ich müsste nachschauen aber ich glaube so 18 kg und zwei cm größer oder so... Dann solche Reden zu schwingen ist schon ziemlich dreist... Du glaubst wohl auch das Ronaldinio mehr Kraft hat als Yates zu seiner Zeit Off-Season... Sieht man ja viel deutlicher...

das ist jetzt ein VOLL BESCHEUERTES beispiel was ich jetzt sage aber schaut euch mal Bruce Lee an(auf nem pic oder in filmen) sieht der so aus wie ein BBler??NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!

er war auch ein ausnahmeathlet!!
    und auch wenn ausnahmen wie regel bestätigen heißt das trotzdem das meistens die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben
    mfg

Zitat Zitat von Supreme
    das ist jetzt ein VOLL BESCHEUERTES beispiel was ich jetzt sage aber schaut euch mal Bruce Lee an(auf nem pic oder in filmen) sieht der so aus wie ein BBler??NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!
    das ist wirklich ein voll bescheuertes Beispiel, bei dem war das Technik und Schnelligkeit... Das, Kraft und Masse sind total unterschiedliche Dinge... Ich sagte doch das es möglich ist dass Du Kraft hast... Was meinst Du wieviel Dein Bruce Lee auf der Bank gedrückt hätte? Was glaubst Du warum es beim Gewichtheben, Boxen usw. Gewichtsklassen gibt? Weils doof aussieht wenn ein 60 kg-Mann gegen einen mit 100 kg Boxt?

so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!

Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?

Hartes Training, ordentliche Ernährung und viel viel Zeit!

@ Epic ich meinte nicht dich damit. mit den 62 KG

Und Supreme ich bin GENAUSO groß wie du aber 20(!!!!) KG schwerer, DAS IST DÜNN ))) ))) )))

20KG ist ne Menge ^^

kleine tipp von mir mach einfach en kleines beintraining dazu .. schaden kanns auf keinen fall
    ahhh sollte rücken und beine heißen

Also ich würde mal so sagen das bruce lee ( wenn der´s wirkloch so drauf hat wie in den filmen ) Arni etc. locker wegkloppen würde weil sich bb´ler garnet sooo schnell bewegen können im normalfall, doch wenns dann auf die bank geht is der bb´ler denke ich mal klar im vorteil!

Und wegen den 62kg also auf 1.80m is das echt nicht viel ich wiege 64kg auf 1.75m (kfa 9%)und bin nicht wirklich dick^^ Kann ja auch sein das du extrem leichte knochen hast oder sowas

NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!
    -> Und ich denke das wird auch deine Meinung bleiben.
    Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
    wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
    Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab.

die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben
    hmmmm....jetzt ist die logik gefragt!!!wen man schwerer ist ist das klar ABER wen man nicht trainiert dann ist das KEINE muskelkraft sondern nur die kraft wegen der körpermasse ODER??? en bsp. wen mir einer eine donnert der nicht schwerer ist und nicht trainiert dann bleib ich stehen!!!wen mir einer eine donnert der 100kg wiegt und auch nicht trainiert dann wird mir bestimmt schwarz vor den augen!!

so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!

Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?

hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!

Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
    wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
    Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab.

lade dir mal bitte ein video von ihm runter wo er einen sidekick macht!!!denkst du das ist keine kraft??da würdest du auch direkt umkippen!!!

hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!
    ALso ehrlich gesagt genne ich bruce lee nicht wirklich nur denke ich nicht das ein bb mit bruche lee (auf seinem gebiet der schnellkraft) mithalten kann und andersrum bruce mit nem bb (der auf mximalkraft aus ist) mithalten kann!

das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist"

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte