Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160
    also erstmal braucht er die Beine nicht trainieren, er will doch soweit ich verstanden habe, nur den Bauchspeck weg haben um ein Sixpack zu haben . Dabei will er seinen Oberkörper etwas stärker , ich find das ok .

IHr mit euren Proportionen, das dauert wenn das zu sehen seihen soll, aber er will ja nur seinen Oberkröper etwas besser d.h. durchtrainierter haben und kein BBler werden wo er dann OBerarm von 50cm hat und Beinumfang von 45cm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau du hast mich verstanden!!! naja aber trotzdem danke an alle anderen

Zitat Zitat von igor1988
    also erstmal braucht er die Beine nicht trainieren, er will doch soweit ich verstanden habe, nur den Bauchspeck weg haben um ein Sixpack zu haben . Dabei will er seinen Oberkörper etwas stärker , ich find das ok . [...]
    Aber du willst ihm jetzt doch nicht ernsthaft raten abzunehmen, um seinen üppigen "Bauchspeck" wegzubekommen?! Das mit den Beinen soll er halten wie er will. Ich habe auch 1 jahr keine Beine trainiert, wobei ich das aber jetzt bereue.....

Er hat vll. nen Sixpack aber der Rest ist bestimmt vergleichsweise klein schätze ich mal. Wenn er Beine nicht trainieren will lasst ihn doch

hmmmm..............ich wüdre NICHT sagen das der rest vergleichsweise klein ist!!für mein alter habe ich schon etwas kraft!!......................ich glaube ich darf das sagen wen ich mich mit anderen gleichaltrigen vergleiche!!falls armdrücken dazu zählt dann kann ich noch sagen das ich gegen 17 bzw 18 jährige gewinne die auch nicht schlecht gebaut sind

naja ich mach demnächst mal en anderes pic und poste es

Armdrücken sagt ziemlich wenig über Kraft aus. Wie siehts denn bei dir bei Bankdrücken, Kurz/Langhantelrudern, Kreuzheben oder Curls aus? Mit 62 KG kann man einfach keine richtige Power haben, im Vergleich zu gleichaltrigen hängen da auch noch andere Sachen von ab.

60 kg auf 1.80 verteilt ...verdammt aber andereseit is er ja 15 jahre alt wer hat von uns denn schon mit 15 beine trainiert und soo ernst bei der sache gewesen

Das sag ich ja auch nicht, sein Bauch sieht ja z.B. ziemlich trainiert aus.

naja für den bizeps mache ich immer Langhantelcurl stehend mit ca. 20kg (hört sich wenig an)!!mache 12 mal 3wdh zwischen jeder wdh ca. 30sek. pause und mache es langsam und nit schnell!!! ist das für mein alter etc. sehr wenig??

so mal meine trainier daten:

für den bizeps-----Langhantelcurl stehend-------ca. 20kg
    für den trizeps-----Stirndrücken (nosebreaker)--------ca.15kg
    für die brust-------Kurzhantel "fliegende"-------ca. 5kg auf jeder seite
    für den rücken----Klimmzüge
    für die schultern----seitheben-------ca. 3.75kg auf jeder seite
    für den bauch-----sit-ups-------mit ca. 5kg auf der brust

bei alles mache ich 12x mit 3wdh

1. was ist besser klimmzüge oder kurzhantelrudern???
    2. ist das für meine daten sehr wenig, wenig oder normal??

denke mal das ihr ehrlich antwortet

In erster Linie ist das kein richtiger Plan.

Du solltest dir einen guten 2er suchen und das system wechseln, wenn du schon einige zeit trainierst.

Solange dich die Gewichte auslasten ist es egal, ob es wenig für dein Alter ist oder nicht. Darauf kommts beim Muskelaufbau nicht so an. Eher die Steigerungen.

Zitat Zitat von Supreme
    naja für den bizeps mache ich immer Langhantelcurl stehend mit ca. 20kg (hört sich wenig an)!!mache 12 mal 3wdh zwischen jeder wdh ca. 30sek. pause und mache es langsam und nit schnell!!! ist das für mein alter etc. sehr wenig??
    Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Du wartest nach jeder wdh 30 sekunden bis du die nächste machst???? Bis dahin haste dich doch schon wieder erholt
    Ich empfehle dir Folgendes: Mach 3 Sätze à 12 wdh und ohne Pause zwischen den wdh.

naja einige zeit traineren.....wie mans nimmt intensiv erst wieder seit ca. 1 monat (sprich ca 5mal die woche)!!! was heißt 2er??

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte