Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 160
    so das bin ich NICHT!!!!!das is nur ein bild so wie ich die mache!! http://www.fitstep.com/Advanced/Exer...unches-top.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man. Zum glück hab ich doch noch in den Thread reingeschaut... Ziemlich lustig gehts hier zu

ich trainiere JEDEN tag! also ich mache sit-ups(crunches)
    35 wdh(also 35 mal hoch unt runter) 3 sätze mit 5kg gewischt auf der brust!!!
    Schön zusehen wie jemand JEDEN TAG (!!!) NUR den Bauch trainiert... Da kannst du wirklich stolz drauf sein

UND respekt für deine 1076 WDH! Wie lang hast dafür gebraucht? Kannst dich ja mal informieren bei was der Rekord liegt und darauf hinarbeiten

Achja, um das mal nicht zu vergesse:

Gut aussehen tut dein Sixer auf jeden fall!

Und, wie lange haste fuer deine 1000 gebraucht ??

Oh man

lol ich guck beim trainieren nicht auf die uhr!!!
    @ Noobie2006 ich HATTE mal NUR den bauch trainiert das "hatte" bedeuten das es mal war jetzt nicht mehr also auch andere sachen!!

warum schreib ich eigendlich noch???mir glaubt es ja eh keiner!!!

naja könnt noch bis donnerstag schreiben dann melde ich mich ma aus dem forum ab(wegen dem oben gegannten grund) wen mir nicht wenigstens mal EINER glaubt!! und nicht nur weil ich noch jung bin direkt verurteilen das ich eh nix gebacken krieg!!

Naja ich hab nicht alles gelesen was in dem Thread geschrieben wurde, aber das was ich gelesen hab hat sich ziemlich nach Posen angehört. Hast du dich mit dem Ziel hier angemeldet von deinen genialen Leistungen zu berichten oder was? FAlls dus noch nicht gesehen hast, hier sind viele Leute noch Jung und in deinem Alter. Das hat also damit garnichts zu tun... Naja wenn du gehen willst können wir dich wohl nicht aufhalten, schade eintlich

Zitat Zitat von Supreme
    naja könnt noch bis donnerstag schreiben dann melde ich mich ma aus dem forum ab(wegen dem oben gegannten grund) wen mir nicht wenigstens mal EINER glaubt!! und nicht nur weil ich noch jung bin direkt verurteilen das ich eh nix gebacken krieg!!
    Liegt bestimmt nicht an deinem ALter, sondern einfach an der Art deiner Postings/Aussagen etc...

Draufgeschissen ob du 1076 Crunches am Stück schaffst, hier in diesem Forum geht es um was ganz anderes, nämlich um Bodybuilding. DAS und was dahinter steckt hast du aber leider noch gar nicht kapiert, aber wenn du dich hier ein wenig einliest und das Forum mal übr ein paar Wochen mitverfolgst, wird das schon...

Von den 1xxx Wdh. kannst du dir aber doch nix kaufen, die bringen für den Muskelaufbau bestimmt 0,00 gar nix

35 Wdh. sind auch zu viel , selbst für Bauch finde ich.

Ob die richtig ausgeführt waren lass ich mal dahin gestellt. beim Fitnesstest in der Schule mussten wir die falsch machen ,weil einer auf den Füßen sitzen musste.

Hier sind aber auch ein paar Neider am Start

@ Supreme gabs schon mal nen post von dir, wo du dich nicht selbst verherrlichst ? Kommst ganz schön aufgeblasen rüber, meiner Meinung nach z.B. Also ich bin echt stark, ich schaffe 1000 Situps , haben geiles Six-Pack und bin der Größte

Ob du jetzt so ein tolles Six-Pack hast oder nicht (was ich doch sehr bezweifle) is egal, nur stell ich mir dich gerade vor, Six-Pack aber Arme und Beine wie Zahnstocher ...

Solltest dir mehr sagen lassen von den Leuten hier, vorallem von den Älteren, haben etwas mehr Erfahrung und Wissen als du. Bist ja noch grün hinter den Ohren und mit 62 kg auf 180 kann nicht viel Muskelmasse da sein, außer du hast ne echt brutale Defi mit nem Körperfettanteil von 1% aber selbst dann bezweifle ich es stark.

Geht mal nicht so hart ins Gericht mit ihm

Und wenn wer der Meinung ist, er will nur prahlen... dann antwortet doch einfach nicht. Darauf könntet ihr eigentlich auch selbst kommen

Leute, nicht streiten, hier braucht sich ja niemand gleich abmelden....

nein hatte mich eigendlich angemeldet weil ich mich über sachen informieren wollte und unwissen zu klären!!!naja diese "riesen" diskusion ist hier so entstanden aber egal naja

Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Zitat Zitat von Supreme
    Liegt bestimmt nicht an deinem ALter, sondern einfach an der Art deiner Postings/Aussagen etc...

Draufgeschissen ob du 1076 Crunches am Stück schaffst, hier in diesem Forum geht es um was ganz anderes, nämlich um Bodybuilding. DAS und was dahinter steckt hast du aber leider noch gar nicht kapiert, aber wenn du dich hier ein wenig einliest und das Forum mal übr ein paar Wochen mitverfolgst, wird das schon...

hmmmm..........ich will nicht prallen das ist so gekommen!!!das soll auch kein angeben sein weil ich echt respekt vor denen habe die es schon länger machen und auch erfolge haben!!!

naja können wir nicht einfach ALLE das ALLES hier vergessen???is doch irgendwei doof geworden oder findet ihr nicht?? der sinn von dem thread hatte einen ganz anderen ich wollte nur was wissen!!

und ich habe gleube ich auch schon mal gesagt das ich NICHT viel ahnung von bb u.s.w. habe

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte